Welcher war der für Euch lustigste (oder peinlichste) Moment auf einer Weihnachtsfeier?

53 Antworten

Bei uns war mal eine Weihnachtsfeier wo der Baum abgebrannt ist weil die Herren der Schöpfung zeigen wollten wer am Besten und schnellsten die echten Kerzen am Baum anmachen konnte

(Augenroll)#Gott sei Dank war es in einer Halle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen
gutefrage
Fragesteller

😁

Hi ich war Ca 13 Jahre alt war bisschen verknallt in meine Erzieherin im Heim wo ich gelebt hatte.. Sie hatte uns alle bekocht an Weihnachten.. Dann wollte ich eigentlich sagen "Du kannst aber echt gut kochen" und habe stattdessen gesagt "Du kannst echt gut Küssen " alle haben mich angestarrt und sie war knalle Rot :D

gutefrage
Fragesteller

Oh neeein 😂

Ibralt3102  13.12.2023, 15:20

Oh mein Gott tut echt leid für dich wie hast du dich gefühlt? Sicher Mega peinlich

Hallöchen

Da fällt mir eine Weihnachtsfeier ein, als ich bei der Bank gearbeitet habe

Mit einigen Kolleginnen haben wir über einen Vorgesetzen nicht wirklich nett geredet

Das war aber auch ein sehr boshafter Mensch, der uns allen das Leben schwer machte

Was wir nicht wussten....e r stand direkt hinter uns...

Er hatte sich dann viel später bemerkbar gemacht

Es war eine verzwickte Situation ....

Wir hatten die Befürchtung, das nun nach dem Vorfall alles schlimmer werden würde,- mit Konsequenzen 😥

Das Gegenteil war der Fall...er hat sich um 180 Grad gedreht

Zu unseren Gunsten

Manchmal ist doch die Wahrheit der klügste Ratgeber 🤣

LG Angel 😇

Das Ungewollte "Baden" meiner Cousine beim Eislaufen.

Ja es war zu warm. Aber wir waren etwa 18. Da war sie ruckzuck wieder draußen, zum Haus waren es 200 m. Der Kamin prasselte.

gutefrage
Fragesteller

Zum Glück ist nichts passiert! 😱

Man soll sich eben auch bei Feiern konzentrieren. Ich unterhielt mich mit einer Kollegin und hatte eiune Flasche Limo vor mir stehen, wollte was trinken, griff daneben, das war die Wodka-Flasche . Das merkte ich aber erst als ich schon einige große Schlucke genommen hatte. Zuerst ging es aber nach einer knappen Stunde zeigte sich dann , daß Wodka keine Limo ist. Mir wurde schlecht, ich scghnell zum Kloaber in due falsche Tür und dann noch vergessen Deckel zu öffnen vor dem kotzen. Das war noch lange Thema der Woche