Hattet ihr mal peinliche Momente mit dem anderen Geschlecht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gerade. Sie will dass ich auf dem Sofa schlafe:/ voll die komische Situation

Isiplayer27
Fragesteller

😬 kritisch. Was passiert wenn du dich zu ihr legst?

DiebeimGesetz  05.07.2020, 01:44
@Isiplayer27

Haha wäre nich gut :D is nich meine feste Freundin oder so nur ne kunpeline wo ich halt auf n ons gehofft hab 😂

DiebeimGesetz  05.07.2020, 01:47
@Isiplayer27

Das war sie vorhin Safe :D dann wollte sie sich Bett fertig machen war Ewigkeiten weg und dann kam die Frage ob ich auf m Sofa oder im Gästezimmer schlafen will LOL 😂

DiebeimGesetz  05.07.2020, 01:54
@Isiplayer27

Dabei hätte die Nacht für sie und mich so schön sein können 😂😂😂 naja dann halt gutefrage und Leute nerven :D

Bei meinem ersten Date mit 19 bin ich im Kino neben ihr eingeschlafen. Das Mädel war langweilig und der Film auch.

Mit 27 hatte ich mein erstes Mal und ich habe sofort beim Eindringen abgespritzt - das war auch sehr peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich hat ein junge gefragt, ob ich auf ihn stehe. Ich (weiblich) musste ihm dann sagen, dass ich lesbisch bin

Ich 18, mein Partner 19, ist über mein Beim gefallen und mit dem Kopf an die Türe gekommen.

Gehirnerschütterung und drei Tage Krankenhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bin generell immer perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel falsch gemacht. Dafür umso mehr richtig
Isiplayer27
Fragesteller

Freut mich zu hören