Hattet ihr schon ein mal peinliche Momente?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M25

Vielleicht nicht unbedingt peinlich aber was anderes.

Mit 16 war ich im Heim und hab mit einer Frau geschlafen. Als ich in ihr war kam ein Kumpel und eine Freundin rein.

Mit 21/22 war ich im Wald und nackt und hab mir einen runtergeholt. Ich mag das im Sommer. Ich hörte wie sich 2 unterhalten hatten. Konnte aber nicht mehr aufhören,ich war kurz vorm Schuss. Also machte ich weiter und spritzte gegen einen Baum.

Ich hörte nur"geil er hat gespritzt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal ein Praktikum von der Schule aus gemacht. Da sollte ich am 4 Tag Gabelstapler fahren. Das ging mächtig schief und ich hatte noch einen weiteren Tag rumzukriegen.
einfach nur unangenehm gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt

als ich vor ca einem halben Jahr in der Sauna war, hab ich im Ruheraum Mathelehrer getroffen. Es war mir etwas peinlich

Mal masturbiert, als meine Freundin plötzlich reinkam.
Das war mir so sehr peinlich.

als ich mit dem vater meiner besten freundin spaß hatte kam sie plötzlich rein und hat uns erwischt.

LoeweTV  06.03.2023, 21:58

Sus