Wann hattet ihr euer 1. Mal ?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Bin Jungfrau 42%
14-17 29%
12-13 11%
Unter 12 8%
18-24 5%
25-30 5%
Älter als 30 0%

5 Antworten

14-17

Ich hatte mit 14 das erste mal mit einem Schulfreund, später stellten sich auch die Interessen zum anderen geschlecht ein so das ich dann auch mit Mädchen Sex hatte und auch eine Frau geheiratet habe und Kinder mit Ihr gezeugt habe.

Seit meiner Prostata Op bin ich aber nicht mehr potent genug um Sex mit einer Frau aus zu üben und habe mich wieder mehr den Männern zu gewandt wo ich allerdings der passive Part bin

Bin Jungfrau

Und quasi ungeküsst, wenn man alles unter 13 nicht mitzählt.

m/16

14-17

Ich hatte zwei erste Male. Mein erstes Mal mit einem Mann hatte ich mit 17. Und mein erstes Mal mit einer Frau hatte ich mit 45.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
12-13

Ein paar Wochen vor meinem 14. Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.
14-17

War mit 14.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung