Wie war euer erstes Mal?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war damals 15 und hatte nicht Angst davor, trotzdem war ich sehr angespannt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass mir die Reife komplett gefehlt hat, so dass ich mein erstes Mal gerne später gehabt hätte. Trotzdem würde ich schon behaupten, dass es schön war.

Schmerzen hatte ich schon, jedoch hielten sich diese in Grenzen. Aber ich glaube das ist auch normal, wenn beide unerfahren sind und gemeinsam ihr erstes mal haben.

Als Mann hat man da soweit ich weiß eigentlich keine Schmerzen, wenn man alles richtig macht, zumindest war es bei mir so.

Ich war 16 Jahre alt. Ich war so etwa 4 bis 5 Monate mit meiner Freundin zusammen, sie war erst 14, aber sehr reif, ich wollte sie nicht drängen oder so, weshalb ich das Thema nie angesprochen habe und ich dachte auch sie will (noch) nicht.

Es war halb 1 in der Nacht und wir haben ein bisschen Netflix geguckt, ich weiß sogar noch das es Scary Movie 1 war. Als die Ghostface Parodie die Frau ausgezogen hat, pausierte sie den Film und fragte mich ob ich die Frau geil finde.

Ich wusste nicht genau was sie wollte, und antwortete einfach "Dich finde ich geiler". Ich weiß nicht was passiert wäre wenn ich was anderes gesagt hätte. Sie lächelte mich an und küsste mich. Dann packte sie mir an meinen Intimbereich und wir zogen uns aus und los gings.

Ich hatte glücklicherweise immer ein Kondom in der Brieftasche, falls es zu so einer Situation kommen sollte.

Ich war sehr nervös, es war das erste Mal das ich sie nackt gesehen habe, und das ich mein Genital vor jemanden auspacke.

Nach ein paar Minuten wurde es entspannter und dann ich konnte ausprobieren was ich so kann.

Überraschenderweise kam sie zuerst, ich nur etwa eine Minute danach. War tatsächlich auch das einzige mal das ich Geschlechtsverkehr hatte.

Alles in allem wars sogar ziemlich lustig, hatten viel Spaß und viel gelacht.

Ich war leider erst 5. Ja sehr große und auch viele schmerzen.

Kaneki18  06.07.2023, 17:06

wie bitte, 5? :/

Kaneki18  06.07.2023, 17:42
@Larissa30X

kann man online und vor allem hier leider meiner erfahrung nach nie wissen aber sollte das wirklich erhlich sein tust du mir sehr leid :/

ich wünschte ich könnte menschen wie dir helfen in solchen situationen :(

Bei mir war das mit 17, mein Freund war auch 17 und es war für ihn auch das erste mal.

Von meinen Eltern bin ich immer ganz offen an das Thema geführt worden, sachlich, ohne Angst zu machen, im Gegenteil. Sie betonten, dass man/frau es wirklich wollen sollte, ohne Druck, dass man/frau es auch wirklich mit dem Jungen bzw. Mädchen erleben wollen sollte. Dass es einfach schön ist, keine Verpflichtung, kein Leistungssport, und dass es überhaupt nichts macht, wenn mal was nicht klappt. LOCKER bleiben.

Und dann gab's da von anderer Seite die Horror-Märchen, von Schmerzen, wenn das Jungfernhäutchen einreißt, Blut ohne Ende, usw. Obwohl ich meine Zweifel daran hatte, von den sehr bildhaften und in den wildesten Farben ausgemalten Berichten ist doch irgendwas in meinen Kopf hängen geblieben. Und das machte schon ein mulmiges Gefühl, ja vielleicht etwas Angst.

Vollkommen unbegründet, wie sich dann heraus stellte. Es war ein bisschen Ziehen und leichtes Brennen, kaum Blut zu sehen, eher harmlos. Es war ein sehr schönes erstes Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit 22 schon spät dran hätte zwar ab 12 / 13 Erfahrung mit SB .

Aber real ergab sich nicht, Pay Sex verabscheute ich damals und auch heute noch , daher war ich damals schon 22 sie 17 wir waren 6 Monate zusammen , da hat sich das ergeben war schon aufregend als sie sich ausgezogen hat , kannte das zwar schon von Playboy und so wie Frauen im Evakostüm aussehen , aber liebe vor einen war schon Aufregend ist es heute auch noch.

Ich habe sie gestreichelt und sie mich dann kam es zur Sache , als ich in ihr drinn war müsste ich sofort kommen , sie hat die Pille genommen , kein Kondom so ist das nich aufgefallen und wir haben weitergemacht, zum Glück konnte ich noch war schön sie zu hören ihre Berührungen und Bewegung zu spüren , sie ist dann gekommen nach einiger Zeit und ich auch nochmal.

War schön , errinern mich gerne daran ...