Peinliche storys?

5 Antworten

Ich bin neu in meine Wohnung gezogen und lebte vorher immer in Einrichtungen wo der Hausmeister alles geregelt hat. Jedenfalls hatte ich kein Strom und rief die Hausverwaltung an. Die sagten mir das Strom da sein muss. Im Stromkasten ist immer ein fetter Schalter und dann geht alles aber nichts ging. Sie erzählte mir von einen kleinen Schalter der auch gemacht werden muss. Ich kenne grün an und rot aus. War aber falsch, rot ist an. Ja ok, Strom war erstmal da. Ich wollte dann kochen, ging der Herd nicht und ich habe im Stromkasten nicht alle Schalter angemacht, sondern nur die ich brauche.spülmaschine hatte ich zum Beispiel nicht, da blieb Schalter aus. Hausverwaltung angerufen. Ja der Herd geht nicht. Haben sie alle Schalter an? Nee, nur was ich brauche. Sie müssen alle oben haben. Hm ok, Herd geht doch. Neue Lampen müssen an die Decke. Bekannter bohrt tatsächlich das Stromkabel an und sagt zu mir: Du musst die Hausverwaltung anrufen.

Das kannst du mal schnell vergessen. Ich rufe nicht nochmal wegen Strom an. Die Frau erschlägt mich. 🙂

ch war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte es: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na gut, ich haue mal was raus. . . Seltsame oder peinliche Momente hatte ich schon viele, aber der absolute Knaller war dieser hier.

Vor vielen vielen Jahren, müssten so um die knapp 25 sein, wollte ich mitten in der Nacht ins Bad gehen. Aus einem mir bis heute völlig schleierhaften Grund, ging ich jedoch nicht ins Bad sondern in den Hausflur und zog die Tür zu.

Als ich das gecheckt habe war es zu spät. Da stand ich dann nun nur Shorts und T-Shirt. Was also tun? Ich hatte keinen Schimmer. Im Keller hatte ich noch einen alten roten Bademantel den ich mir geholt habe..

Einen Ersatzschlüssel hatte niemand und so zog ich dann Barfuß im Bademantel durch die Nacht in Richtung gelber Telefonzelle. (die älteren werden sich Erinnern 😉). Von dort fiel mir nichts anderes ein als die Polizei zu rufen. Die kamen dann und lachten sich zunächst mal halb schlapp.

Ich durfte ins Warme Auto steigen und wir fuhren zurück zur Wohnung. Wenigstens war ich so clever die Haustür offen zu lassen. An der Wohnungstür haben dann die beiden Versuch mit Hilfe ihrer Bankkarte versucht sie zu öffnen. Was aber nicht klappte.

Also was nun, mir fiel ein das ein Kumpel nebenan auf der Nachtschicht war der helfen könnte. Ein Handy/Smartphone hatte noch keiner also haben die über Funk die Leitstelle bei der Firma anrufen lassen. Die hat dann den Kumpel ausgerufen. Orginal:" Martin, da steht ein Depp im Bademantel vor seiner Tür".

Er kam dann und kriegte sich vor Lachen nicht mehr ein. Er hatte dann die Idee ob vielleicht ein Fenster auf Kipp war. Und das war es in der Küche. Er kletterte dann Spidermanmäßig über das Vordach die Wand hoch, hebelte das Fenster aus und hat mir die Tür geöffnet.

Die Cops sind gefahren, der Kumpel zurück auf Nachtschicht und ich ins Bett. Die ganze Nummer war tagelang das Gesprächsthema Nr. 1 und ich war in aller Munde als der Kerl im roten Bademantel. . . . Das wurde schon fast zu einem geflügelten Wort. . .

Auch wenn es jetzt nicht so peinlich ist, ich habe mein usb Stick, auf welchem ich ein programm gegeben habe, mit autorun (reinstecken und das programm startet von alleine) bei mir selbst getestet, es sucht 399.999 mal p*rn im internet. Nicht nur google fand es weird und wollte von mir immer wissen ob ich n scheiß roboter bin, sondern mein suchverlauf war voll mit sehr.interessanten seiten und suchen. Ein mal ist mein laptop davon gecrasht, mit nem BSoD. Außerdem habe ich früher meine 2 Cousins andauernt verwechselt

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Es gab schon viele, nur leider fallen mir keine direkt ein. Zudem würde ich sie ja dann auch meinen Freunden zeigen, die hier des öfteren meine Antworten lesen zeigen. Aber falls was peinliches passiert, kann ich meine Nachricht ja mal bearbeiten.