Krasse/witzige/peinliche Klassenfahrt Storys?

6 Antworten

Das war vor drei Jahren.

Ich war in unserem Zimmer (wir waren zu viert) ich hab meine Schlaf Sachen angezogen und war somit in Unterwäsche.

Dann hat meine eine Zimmergenossin(Mia) einfach die tür aufgemacht um mich zu verarschen und ich stand da in unterwäsche.

Ich wollte zuerst schnell ins Bad rennen aber da war die Tür schon zu geschlossen.

Dann ist auch noch die ganze jung Clique vorbei gelaufen und haben mich alle angeglotzt.

Dann is Mia aus der Tür und hat nh Lehrerin reingeholt um ihr zu zeigen dass auf dem Bett überall draufgekrizelt ist... Dann is die Lehrerin gekommen ich hab meine Schlafhose genommen und hab dir vor mich gehalten.

Die Tür stand immer noch sperrangelweit auf.

Dann ist noch unsere andere Lehrerin vorbeigelaufen und ist in unser Zimmer um dir Kritzeleien zu fotografieren.

Und sie hat mich dann noch ganz komisch angeguckt und gefragt: was ist denn?

Ihr glaubt ja gar nicht wie peinlich mir das war ... Aber es kam noch schlimmer...

Ich hab mich nämlich schnell auf einen Stuhl gesetzt und ein Kissen vor mich gehalten als wenn nichts wäre.

Dann ist aber noch unser Klassenlehrer gekommen weil er ebenfalls wegen den Kritzeleien gerufen wurde.

Dann musste der auch noch was an der Decke entdecken und wollte ja unbedingt ganz nah daran. Leider wollte er sich dann auf den Stuhl stellen um zu gucken und es gab nur den einen auf dem ich sitze...

Darauf hin musst ich aufstehen und alle haben mich komplett behindert angeschaut weil ich immer noch dieses Kissen vor mir hatte.

Dann die lehrerin: du kannst dich gerne umziehen muss dir nicht peinlich sein.

Hab mich dann erst umgezogen als endlich alle draußen waren ....

Das war sooo schlimm... 😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lou22785
Fragesteller

Oh, das is ja mal peinlich XD

Die witzige Story erinnert mich an einen zeitweisen Mitschüler (anderer Bildungsweg), die ich aber leider nicht mehr zusammen bekomme. Er führt jetzt hier eine Gastronomie.

Eine Episode war, dass ich mich nach Zimmerruhe in ein Mädchenzimmer (4 Betten) schlich, selbstverständlich strengstens verboten, und mir eine Mitschülerin letztlich unverlangt anbot, mit in ihrem Bett zu übernachten. Was dann auch geschehen ist.

Ansonsten das übliche, betrunkene Lehrkräfte und so... :)

Lou22785
Fragesteller

Haha

Ich habe nicht wirklich Geschichten, es waren eher immer die ganze Fahrt, die komisch/lustig war. Also…

4.Klasse auf ner Insel:

Ich fand‘s ganz amüsant dabei zuzusehen, wie sich die Pärchen für was besseres hielten. Wir hatten in unserer Klasse fünf Pärchen und die haben ALLES zusammen gemacht. Gruppenarbeit, gespielt, geredet, am Tisch gesessen, im Whirlpool sein, alles. Aber du, als Single durftest nicht einmal mit am Tisch sitzen oder mit ihnen reden (dass dieses Verhalten den Freunden der Pärchen gehörig auf den Zeiger ging, brauche ich wohl nicht zu erwähnen).

Ein Mädchen hat einem Jungen einen Liebesbrief geschrieben. Soweit, so gut. Er hat abgelehnt. Dann hat sie (innerhalb 30 Minuten!) dem nächsten einen Brief geschrieben :) Der hat auch angenommen, dann hatten die auch dieses Pärchen-Status (siehe oben). Er hat dann aber Schluss gemacht als sie wollte, dass er sie im Whirlpool küsst. Naja, und dann hat sie halt an die restlichen Jungs Liebesbriefe geschrieben, erfolglos.

Hab fast meine Uhr im Sand verloren. Etwas unspektakulär, aber ich hatte ganz leichte Panik😅

7.Klasse, ebenfalls ne Insel

Als wir angekommen sind, waren wir (ich und ein paar Freunde) etwas geschockt, weil das Gelände wie ein KZ aussah, war aber „nur“ ne ehemalige Kaserne. Es war aber sonst sehr lustig, weil es irgendwie sehr schrecklich war. Die Lampen funktionierten nicht richtig, die Duschköpfe gingen uns gerade mal bis zur Schulter und wir mussten uns verrenken, um uns die Haare zu waschen. Die Betten haben bei jeder einzelnen Bewegung geknarrt, wir hatten keine Kissen und sonst halt das übliche, die meisten haben sich nicht an die Ausgangssperre gehalten, waren in anderen Zimmern, haben sich gegenseitig verpetzt…aber ich konnte eine schöne Muschel mitnehmen.

Thea34249  24.01.2023, 14:51

Hauptsache eine schöne Muschel😂

Ja, die war sehr peinlich aber ich war gleichzeitig auch sauer auf die anderen vier Mädls die mit mir im Zimmer waren.

Also das war in der 6.Klasse. Wir san nach Regensburg in die Jugendherberge. Am vierten Tag dorten, wollte ich duschen gehen. Ich bin dann ganz normal wieder aufs Zimmer und hab mir die Haare geföhnt. Ich hatte nen Bademantel an. Dann wollte ich mich umziehen. Ich hatte nichts an und es klopfte an der Tür. Die Mädls ham gesehen,dass ich nichts an hab und haben die Tür trotzdem geöffnet. Es war meine Lehrerin. Ich hab mich ums eck versteckt. Als sie wieder gehen wollte dachte ich mir so Poah Glück gehabt. Doch dann fragte sie Wo isn die Nika? Die Mädls so: Ums Eck. Dann hat sie ums Eck gelurt und hat das grinsen angefangen. Dann ist die endlich gangen. Die Mädls ham mich ausgelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thea34249  24.01.2023, 14:48

Bruh wie ehrenlos

Bin als Aufsicht mit bei der Klassenfahrt von ner guten Freundin.
war keine so gute Idee weils verdammt schwer war die Woche lang die Finger von ihr zu lassen😅

so als Aufsichtsperson würde alles andere nicht so gut kommen