Klassenfahrt Erfahrungen?

Ps. bin auf einer reinen Mädchenschule

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei haben geknutscht und der, der die beiden beobachtet hat, ist beim Versuch etwas besser hingucken zu können, aus dem Fenster gefallen.

Zum Beispiel das hier:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-war-euer-erstes-mal-2#answer-354195559

Oder auch:

  • Nachts bin ich mit einem aus einem anderen Bungalow in das dritte Jungen-Bungalow geschlichen. Es war gegen drei Uhr nachts, und die haben schon geschlafen. Das Fenster eines Zimmers war nicht geschlossen sondern einfach angelehnt. Wir sind über die Mauer geklettert, ins Zimmer rein, und dann vorsichtig in Richtung „Wohnzimmer“. Sporadisch haben wir dabei, mit den gefundenen Schlüsseln, die Schlafzimmer von außen abgeschlossen. Wir haben die damals beim Schlafen gefilmt und Ähnliches. Dann sind wir durch die Haupttür abgehaut, sowohl Haupttür als auch Fenster mit den Schlüsseln abgeschlossen. Das war amüsant. Bis heute weiß niemand, wer das wirklich war.
  • ...

Also bei uns in der 10. Also vor ein paar Monaten ca. Haben schon viele aus meiner Klasse getrunken, und ich mit meinen 2 Zimmer Kameraden sind in ein Zimmer von ein paar Freunden gegangen, so waren wir dann 6 Leute und ja dann haben wir uns über die Stunden betrunken was eigentlich auch alles noch ganz locker lief, bis die ersten, mich eingeschlossen sich ausgezogen haben, manche nackt, ich nur das Oberteil weil es einfach viel zu warm wurde.

Ja am Ende lief es darauf hinaus, dass ein paar Mädchen in unser Zimmer gegangen sind, die sich tatsächlich um uns gesorgt haben weil wir echt dicht waren und so einige von meinen Freunden nackt gesehen haben xD

Einer hing sogar so halbschlafend auf der Toilette und die mussten ihm ins Bett helfen xD

War bestimmt für einige von meinen Freunden im Nachhinein echt unangenehm xD

Also das lustigste was mir passiert ist wahr halt. Meine 2 Freunde oder eher gesagt bekannte Konten nicht mit auf die Klassenfahrt. Und die Klassen wurden bei gemischt. Ich kannte halt keinen auf der Klassenfahrt. Und auf der Klassenfahrt hab ich mich dan mit 3 näher angefreundet und ich wahr dan auch immer auf deren Zimmer und hab mich auch mal auf der Toilette versteckt damit ich die Nacht bei denen schlafen konte. Eines Tages sind die auf mein Zimmer gekommen die 3 haben sich in mein Zimmer versteckt. Ich hatte 2 weiter zimmerkameraden Waren aber nicht befreundet. Einer von den kahm dan und meine Freunde hatten sich ja schon versteckt. Ich hab dan einen Staubsauger genommen und das Zimmer sauber gemacht. Das sah für den zimmerkameraden dan so aus als hätte ich keine Freunde und wäre aleine. Er wolte halt duschen gehen und plötzlich bemerkt er einen der sich versteckt hatte und jagt ihn nach draußen. Die 2 anderen Freunde hatten sich unter dem Bett versteckt und mussten das Lachen unterdrücken. Er ist dan duschen gegangen und ich bin dan mit den 2 weiteren Freunden nach draußen und haben uns zu Tode gelacht

Naja das ist jz eine komisch story aber auf meiner letzten klassenahrt ging es eine freundin von mir gar nicht gut sie war traurig und dann ist der größte angeber aus unsere klasse in unseren schlafraum gekommen. Als er sie sah hat er sich langsam umgedreht und einfach so aus dem nichts (ich hab nen dicken P***s) geagt sie natürlich war die erst die richtig laut gelacht hat weil er der angeber richtig klein ist hahah