Was sind eure heftigsten Klassenfahrt Storys?

7 Antworten

Ich schreib 3 Monate zu spät aber egal.

Also das war letztes Jahr auf Klassenfahrt, wir haben einen Ausflug gemacht zum Klettern. Davor mussten wir 500 Höhenmeter über 2 Meter hohe Steine überwinden wo leider zwei Klassenkameraden hängen geblieben, und gestürzt sind. Sie mussten dann mit der Bergrettung nach unten transportiert werden. (der eine hatte ein gebrochenes Bein, die andere eine gerissene Sehne) Auf dem Rückweg rutschte ein Schüler an einem Hang ab und hätte ihn eine Lehrerin nicht rechtzeitig zurückgezogen, wäre der schwer verletzt gewesen oder sogar tot, denn unter dem Steilhang befanden sich 20 Meter weiter unten sehr viele große spitze Steine.

War ein sehr turbulenter Tag voller Tränen und Panik...

Lg

Lv345  24.01.2024, 15:45

Was sind das denn für Lehrer die die Sicherheit nicht gewährleisten konnten.

Ich wollte duschen und es gab keine Trennwände. Ich mag meinen Körper nicht u d es ist mir sehr unangenehm ihn zu zeigen. Selbst vor meiner Familie. Also als ich duschen war und mich gerade ausgezogen hab, kamen andere Mädchen rein. Ich habe mich zu Grund und Boden geschämt.

(Landheimaufenthalt) Ein besoffener Lehrer,der in die Büsche fiel. Ausflug im Nebel auf der Wasserkuppe und 2 sich streitende Lehrer,die sich nicht über den Heimweg (wo lang laufen) einigen konnten, die Gruppe/Klasse sich dann teilen musste und 2 Klassenkameraden "verloren" gingen in der Dunkelheit.

Das Schlimmste war die absolut unterirdische Küche in der Jugendherberge.

Ein Beispiel: Es sollte "Spaghetti Bolognese" sein

Was man bekam waren völlig zerkochte Billig Mehlnudeln. Drüber geschüttet eine dünne, ungewürzte Tomatensoße mit Hackfleisch in dem man kleine, ca. 4mm lange Adernstücke und Knorpel erkennen konnte. *würg*

Neben der Teller Rückgabe stand diese Tonne um Reste vom Teller entsorgen zu können. (Damit hat dann ein Landwirt seine Schweine gefüttert)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Jungs)
Meinusername506
Fragesteller

🤯🤯😵😵😵😵

Meinusername506
Fragesteller

Ist auf dem Bild Original diese Tonne abgebildet?

Colopia  08.10.2023, 13:49
@Meinusername506

Nein aber das Bild zeigt aber zu 99,9% das was in der Jugenherberge in der Tonne war. Sie war nur nicht so voll.

Heyy,

Als wir auf Klassenfahrt waren wollte sich ein Mitschüler von mir umbringen. Er hat es ernst gemeint.

Er ist dann ausm 2.Stock gesprungen, hat aber überlebt, keiner weiß wie, mit ner Verletzung am Fuß. Dann ist er noch auf nen Baum geklettert und ist schon wieder runter gesprungen, hat überlebt.

Unsere Klassenlehrerin hat dann seine Pflegemutter angerufen und es ihr erzählt, doch das Traurige ist, dass es sie nichtmal gejuckt hat.

Mittlerweile ist er nicht mehr so drauf aber er ist sehr aggressiv geworden.

Ich glaub das kann man nicht toppen...