Klassenfahrt Geschichten?

6 Antworten

Ist eigentlich nicht so lustig. Einmal habe ich die anderen 3 in meinem Zimmer verarscht, als sie mich verarschen wollten. Ich habe so getan, als ob ich schlafe. Die wollten mich anmalen, aber ich habe sie dann erschreckt. Ich lag auf dem oberen Teil des Bettes und sie fielen vor Schreck alle 3 gleichzeitig runter. Und ich bin mal ohne Unterhose raus.

Also eine Freundin von mir hatte eine sehr peinliche Story die aber nicht lustig ist, deswegen erzähle ich die nicht und dann gab es einen Jungen in meiner Klasse, der ist auf Klassenfahrt in einen Fluss gefallen, weil er zu nah ans Wasser gegangen ist. Also nicht so komplett reingefallen, aber halt ausgerutscht und er war kurz bis zur Hüfte im Wasser und ist dann halt ganz schnell wieder raus. Das war schon ziemlich witzig (also er hat auch drüber gelacht). Aber er musste dann zurück ins Landheim mit der einen Lehrerin, für ihn war der Ausflug dann vorbei und wir anderen sind weiter gewandert. 😅

Und einmal, das ist jetzt nicht so peinlich aber naja, in der 4. Klasse hatte ich auf Klassenfahrt ein Kuscheltier dabei und die Jungs haben das immer als Witz weggenommen und ich musste sie dann jagen, und dann haben sie es ins Jungsklo geworfen (also nicht in die Toilette rein sondern nur in den Raum), weil ich da ja nicht hin kann. Ich bin dann aber trotzdem ganz schnell rein gerannt und habe es rausgeholt. Das war mir damals voll peinlich aber aus heutiger Sicht ist es eigentlich egal 😆

Ich bin mal mitten in der Nacht aufs Klo (schlafe nur in Unterhose). Man muss aus unserem Zimmer raus und durch den Gang auf die Jungstoilette. Dann ging halt ein Mädchen auch gerade auf Toilette und hat mich in Unterwäsche gesehen.

auf derselben Klassenfahrt war halt ein Mädchen somit einem Jungen befreundet (also nicht zusammen) und dann hat der Junge Sie auf der Schulter herumgetragen und kam dann so in unser Zimmer wo ich mich gerade am umziehen war (nackt).

bin m14

Wir gehen nur ein einziges Mal auf Klassenfahrt und ja nach 1 Tag bin ich krank geworden und musste nach Hause :(

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Das schönste war irgendwie, als wir zu dreizehnt in einem Zimmer auf dem Boden saßen und so 2-3 Stunden am Abend Uno gespielt haben :)