Klassenfahrt storys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meiner letzten(ersten) Klassenfahrt haben 2 "geheiratet".😂 Ne Freundin von mir war mit nem Typ aus meiner Klasse zsm und dann hat unsere Klasse ne Hochzeit organiesirt. Und unsere eine Lehrerin hat zugeguckt😂

Eine Busfahrerin (Juniorchefin des Unternehmens) war an der Schule mit einem 16m Reisebus bemüht, nichts kaputt zu fahren beim Umfahren einer Wendeplatte.

Ein Bauernkind im Bus fand das langsame Rangieren störend und meinte lautstark, die Busfahrerin wäre zu blöd zum Fahren und er wäre mit seinem Fendt Traktor dort easy rumgefahren.

Die Busfahrerin beendete das Fahrmanöver unfallfrei, hielt an suchte ca. 15min lang die Diskussion mit dem Bauernkind im Bus, wie er zu dieser Aussage kommt und wie wenig Ahnung er doch an. Es wurde ein halbes Verkehrschaos in der Straße ausgelöst.

Wir, und vor allem ich, haben damals Jackass sehr gefeiert.

Als meine zwei besten Freunde und ich unser Zimmer im Haus bezogen, haben wir den einen Kollegen in die Bettdecke eingewickelt und gedreht, bis ihm fast schwindlig wurde.

Anschliessend haben wir ihn gegen den Kleiderschrank geschubst und durch den Aufprall, ging im Schrank ein Spiegel zu bruch.

Unsere Lehrerin hat das mitbekommen und kam sofort nachsehen, wir haben aber alle gesagt, dass es schon vorher so war und obwohl sie es genau wusste, gab es keine Konsequenzen. Sie war es, so glaube ich, einfach langsam leid mit uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Klassenfahrten waren immer sehr langweilig, aber mein Cousin war mal auf einer, wo sich ein paar seiner Klassenkameraden um 3 Uhr nachts mit irgendwelchen Fremden Leuten geschlägert haben.

Das Ganze endete dann damit, dass die halbe Klasse aufs Polizeirevier musste und die Klasse 4 Tage früher wieder zurück gefahren ist.

Unsere Lehrerin hat uns mal von einer Abschlussfahrt erzählt. Die Schüler haben sich betrunken und sind dann im 3 Stock vom Hotel, außen an den Fenstern rumgeklettert😜

Und bei uns ist bei einer Wanderung mal einer den Berg runtergerollt, konnte dann erstmal eine Weile nicht mehr richtig laufen.