Verrückte Klassenfahrten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursprünglich sollten wir eine Woche nach Hamburg aber da fast die ganze Klasse großen Ärger gemacht hatte wurde die Klassenfahrt für alle gestrichen. Aber da unsere Klassenlehrerin die Schüler die keinen Ärger gemacht haben auch bestraft werden sollten, das waren nur eine beste Freundin und ich, haben wir drei zusammen überlegt wohin man könnte und so kam es das wir nach Paris gefahren sind von Fr-So und es war sehr schön.

So musste der großteil der Klasse zur Schule während wir Paris entdeckten. Wir haben soviele schöne Sachen gesehen und waren den ganzen Tag unterwegs.

Fanden es verrückt schön das sie es durchgezogen hatte das wir nicht mitbestraft wurden sondern dafür belohnt wurden das brav sein sich lohnt.

Ein Klassenkammerad hat einen Abend viel zu viel getrunken gehabt. Darum haben wir es nicht rechtzeitig zur Jugendherberge geschafft. Wir mussten den dann durch ein Fenster im Erdgeschoss, vorbei am Zimmer des Lehrers, hoch in sein Zimmer tragen. Vorab hatten wir unsere Mitschüler gebeten dem Lehrer unsere Anwesenheit vorzugaukeln.

Keine Ahnung, ob wir es wirklich geschafft haben oder ob unser Lehrer beschlossen hatte zwei Augen zuzudrücken. Jedenfalls sind wir ohne Ärger davon gekommen.

Hallo NewFacts33!

Panne, Flug verpasst, Unfall, Schüler vergessen, SEX, Party und Co.

Bei unterschiedlichen Klassenfahrten sind diverse Dinge geschehen und manchmal auch völlig eskaliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716  19.04.2024, 17:17

erzähl doch mal was davon bitte

Wir waren mal drei Wochen in England mit der Schule und davon waren wir eine Woche in London. Die Mädchen hatten dabei eine eigene Etage im Hotel und die Jungs auch. Wie es eben so ist mit 13-14 haben wir Jungs uns runter geschlichen in die Mädchenzimmer.

Dann wurde aber in die WhatsApp-Gruppe geschrieben, dass die Lehrer rumgehen und die Zimmer kontrollieren. Wir sind dann geflüchtet, aber weil der Lehrer schon auf dem Flur war konnten wir nicht zum Fahrstuhl und zum Treppenhaus. Wir sind dann an das andere Ende des Flurs gelaufen und haben da einen weiteren Fahrstuhl gefunden. Diesen haben wir dann genutzt und sind sicher in unserem Zimmer angekommen.

Im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass das der Personalaufzug war und wir da eigentlich gar nicht drin sein durften.

Es klingt beim Aufschreiben gar nicht so "krass", aber das war wirklich witzig finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716  02.04.2024, 16:36

witzig wäre es gewesen wenn ihr nach dem Kontrollgang der Lehrer zurück in die Mädchenetage gegangen wäret.