Was waren eure verrücktesten Storys?

2 Antworten

Als ich mit 16 angefangen habe unregelmäßig kleine Mengen Bier zu trinken hielt mich mein Vater allen Ernstes für Alkohol Suchtkrank. Als ich einmal nach zwei Wochen ohne jeglichen Alkohol drei Bier zu nem Film getrunken habe meinte er ich hätte mich nicht mehr unter Kontrolle. Und als ich dann nen Monat später mit zwei Six Pack Bier zu nem Freund gehen wollte war dort der Schlussstrich für ihn und er wollte mich allen ernstes in eine Suchtklinik fahren. Hab dann die Polizei gerufen und die haben dann mit ihm gesprochen und ihm gesagt er soll mich zu meinem Freund fahren für ein bisschen Abstand aber das Bier musste ich Zuhause lassen. Bei meinem Freund wo schon die anderen waren und auf mich gewartet hatten und denen ich auf der Fahrt geschrieben hatte was passiert war wurde ich dann extrem gefeiert und wir haben uns gottlos zugesoffen mit Bier, Vodka und Jägermeister. War echt ein geiler Abend und wenn ich mit dir Musik die wir an dem Tag gehört haben heute anhöre bekomme ich schöne Erinnerungen. Ich und einer meine Freunde schauen uns die Videos von dem Tag noch gerne an und würden so etwas gerne wiederholen aber wir haben das Trinken aufgegeben um uns auf Buissnes zu konzentrieren.

Ich hab mit einem Freund mal nachts an einer Bushaltestelle gesessen. Aus dem nichts kam ein laufender Mann vorbei. Wir haben den nur kurz gesehen, dann war er weg. Aber wieder, aus dem nichts...

L.g. Jan