Ist es komisch, wenn ich keine Storys von Freunden anschaue?

3 Antworten

Das mache ich auch nicht und wurde auch schon darauf angesprochen. Fakt ist: wenn ich es mit der Person nicht zusammen erlebt habe und sie mir nichts davon erzählt, aber möchte das ich mich zu ihrer Story äußere, mach ich es erst recht nicht. Warum auch? Ich bin nicht dafür da, überall irgend was zu kommentierenoder zu liken, nur damit andere davon profitieren.

Nein, ist völlig normal.

Mich juckt die Story von anderen auch nicht, nichtmal von der Familie.

Es ist allgemein komisch sich Storys anzuschauen und sich darüber Gedanken zu machen ob es komisch ist keine anzugucken.

Ich hatte früher andere Probleme lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung