instgram story liken ohne "hintergedanken"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Freunde finden willst, dann mach im echten Leben was mit ihnen. Ganz einfach.

Tipp für die Zukunft: Lass die Anführungszeichen im Text weg. Die sind absolut überflüssig und du klingst dadurch wie ein 70-Jähriger.

Solange Du nicht jeden Post, und jede Story postest, sondern nur ab und zu ein like da lässt,ist alles okay. Hier und da ein like zeigt einfach Interesse,und wird wohl nicht direkt als zu aufdringlich empfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung