Ist Story liken für euch flirten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil… 87%
Ja, weil… 13%
Anderes… 0%

6 Antworten

Nein, weil…

Wenn ich die Story von einem berühmten Schauspieler like flirte ich ja auch nicht mit ihm. Ich zeige nur (wie hunderttausende andere auch) dass mir die Story oder auch das Foto/ der Beitrag gefällt. Mehr nicht

Nein, weil…

tff noo

dann gefällt einem die story halt. ist voll sympathisch, wenn man storys likt

Nein, weil…

Nein natürlich nicht!

Ich like zum Beispiel auch mal die Story von meiner Schwester. Heißt das dann für dich, das ich mit ihr flirte?!

Eine Story von jemanden zu liken bedeutet in erster Linie nur, das einem die Story gefällt. Mehr nicht.

Nein, weil…

Wenn ich die Story von meinen favourite Idols like, flirte ich ja auch nicht mit ihnen..

Also nein.

LG Hydrakeks

Nein, weil…

Ne man. Like ja nur die Story die gut ist