Warum schauen bots meine Instagram Story an?

3 Antworten

Das nutzen neben Bots, auch viele Stars und co. Die schauen hunderttausende Stories am Tag. Weil dann gehst du auf das Profil von dem und schaust es an, und oft schreiben dann viele noch so, omg Leute schaut mal jemand Berühmtes hat meine Story geschaut (und dann teilen sie das), und das erhöht den Bekanntheitsgrad.

Mannkommschon
Fragesteller

Ich bin aber nicht bekannt habe nur 270 Abonnenten

Kannst die halt alle einzeln blockieren aber sonst kannst du nichts machen. Außer du stellst deinen Account auf privat

Die wollen halt dass du auf deren Profile gehst, war bei mir auch mal so, da haben ungefähr 30 Bots meine Story geschaut...

Mannkommschon
Fragesteller

Das nervt in Dauer ist das aber bei jeden so?

Friedrich1337  24.05.2020, 14:53
@Mannkommschon

Ne, das war nur mal ne weile so. Damals hatte ich halt echt nichts zu tun und hab die alle gemeldet und mittlerweile habe ich eigentlich kaum noch mit Bots zu kämpfen...