Instagram 800 follower aber unter 100 likes - hilfe?

2 Antworten

Kommt immer auf die Bilder ann... Bei frauen viel haut und posen... Dann kommen die von alleine.

Ich z.b. habe 200 follower aber poste fotos von autos und landschaften... Mein bestes ergebnis waren 69 likes als ich 100 follower hatte

Was postest du denn so für Bilder?

viele machen ja unter stars dieses lfl

ich hab nur so 90 follower aber um die 140 likes auf einzelnde Bilder und ich setz keine # oder sowas.

Poste meistens Bilder von mir und lfl mach ich nie xD

0

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Hey Leute ich habe auf Instagram 6000 Abonnenten irgendwie ist es immer so das man vielleicht Follower hat aber wenig Likes kennt paar gute Hashtags?

...zur Frage

Wie kriegt man bei Instagram mehr Likes und Follower?

Hey!

Ich möchte unbedingt mehr Follower und Likes bei Instagram damit ich nicht immer Hashtags kommentieren muss... wisst ihr wie man außer Hashtags mehr Follower/Likes kriegt? Danke schonmal im vorraus ;)

Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja folgen: sophie083

Mfg susi889

...zur Frage

instagram wie mach ich hashtags

Wie mache ich diese hashtags bei meinen instagram Bildern ?

Wie bekomm ich viele likes+follower ?

...zur Frage

Frage zu Instagram. Ich erhalte keine Likes.

Meine Fotos sind nicht privat, ich habe mehr Follower als meine Freundin, ich habe mir gerade die wichtigsten Hashtags aus dem Internet kopiert und trotzdem bekomme ich gar keine Likes, während meine Freundin zum Text dasselbe Bild mit den gleichen Hashtags hochlädt und nach 2Sek 15likes hat. Ich frag mich jetzt nur, ob mein Instagram irgendwie spinnt?! Ich finde da keine logische Erklärung für.

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?