Instagram Likes und followers bekommen

6 Antworten

Das sind Apps. Wie genau ka. Aber was bitte bringt es dir, wenn ganz viele Likes auf deinen Bildern sind? Es geht doch eigentlich um ein Feedback, aber das sind doch nur Computer die das automatisch liken

Es gibt genug Apps um Likes oder Follower auf Instagram zu bekommen. Oft ist es so, dass man anderen Personen folgt und dafür Punkte bekommt. Mit diesen Punkten kann man dann Likes oder Follower kriegen. Oder er hat halt einfach nur Werbung gemacht. Aber was bringen einem Likes und Follower...Nachhinein sind das doch eh alles nur Zahlen :)

Vielleicht hat der unter 1 millionen bilder geschrieben like4like und follow4dollow aber das nervt und auserdem sind das keine richtigen likes

Wofür sind die ließ bzw. Abos wichtig? 😂

wenn ihr nichts anderes, als 'was bringen die likes' zu sagen habt, haltet einfach euren Mund, ich weiß schon selbst gut genug was ich mache und Punkt!