Ist Follower und Likes Anzahl abhängig von Aussehen?
Ich hab paar Tage vorher meine Situation geschildert über Instagram Account...Ich hab nur 4 Followers auf Instagram und ich bin am Instagram seit Oktober 2022..Ich hab Ratschläge erhalten das ich sollte mehr Reels machen oder Followers kaufen?Ich bin eine Frau und ich bekomme nie likes für Fotos oder maximum 2..Die Anzahl Followers ist auch immer nur 4 Personen..Auf dem Forum hier Menschen haben mir vorgeschlagen interessante Inhalte posten...Ich hab mit meine Kollegin ein Experiment gemacht..Ich hab meine Kollegin getroffen und wir haben beide das selber Foto gemacht also Sie habt Foto in Park gemacht und danach ich hab auch die selber Foto für mich gemacht..Also die Szenerie und alles ist gleich und einzige was anders ist das auf eine Foto ist meine Kollegin und am andere Foto bin ich..Danach haben wir unsere Fotos in Instagram gekostet.Der Ergebnis war natürlich sehr deutlich...Meine Kollegin habt über 30 Likes bekommen und ich keine einzige..Das war für mich mehr als deutlich.Ich bin hässlich und ich bin komplett ignoriert von allen..Hässliche Frau wie ich bekommt nie Followers und auch keine Likes..Was tun?Meine hässliche Aussehen kann ich nicht andern..Ich hab wegen das alles Jahre lang Depressionen und ich hasse mich selbst..
1 Antwort
Wer soll die Fotos den sehen und Liken wenn du nur 4 Follower hast ?
Und warum ist dir das wichtig was fremde auf IG über dich denken
Ich selber habe 200 Followers oder so und manchal bekomme ich 20 Likes manchmal 80 oder so , aber noch nie im Leben habe ich mich schlecht gefühlt wenns wenniger waren , um erhlich zu sein habe ich noch nie drüber nachgedacht , habe es immer so aus Spass gepostet für Freunde
Das wegen ich bin so...Nur 4 Follower.Ich hab keine Ahnung warum hab ich nur 4 Followers..Meine Kollegin habt fast 600 Followers..