Frage zu Instagram. Ich erhalte keine Likes.

3 Antworten

das war bei mir am anfang auch so -.- am besten löschst du alle bilder (falls du wenige drinne hast) und erstellst dir so zu sagen einen neuen account denn den alten will ja keiner aufrufen und keine bilder liken . stelle bilder mit guter qualität rein und keine "geklauten" :) am besten sind die hashtags #instalike#instafame#instahübsch#likeforlike#lfl#l4l#likeback#followforfollow#fff#f4f#followme#followback#tagfortag#tagback#tft#t4t und jaa ... :) eigtl müsste es dann klappen :) kannst ja mal bei mir vorbei gucken @belieber_dz :) lg :)

Wenn jmd instagram likes kaufen will einfach eine private Nachricht schreiben

Es ist klar dass du anfangs auch durch Hashtags wenig Likes bekommst. Zum einen hängt das von der Zeit ab und auch von der Qualiät des Bildes. Ich würde jetzt nicht so Hashtags nehmen die so ziemlich bekannt sind wie z.B instagood sondern eher solche wie z.B #german #germany #hipster #followme #rauchen was weiß ich halt eben um Likes oder Follows von Deutsprachigen zu bekommen. Und solltest du mal genug richtige Follower haben brauchst du auch keine Hashtags mehr ;)

lg dave PS: Falls du sehen willst wie ich meine fotos beschreibe Instagram: DaveSebera

Wer redet denn von anfangs? :D Ich habe mir inzwischen einen neuen Acc gemacht und dasselbe Bild hochgeladen und es ging plötzlich. Also muss bei meinem alten Acc irgendwas "kaputt" gewesen sein, wobei ich mir bis heute nicht erklären kann, was da falsch war.

Denn ich hatte mehr Follower als meine Freundin und habe nur 1Like bekommen und sie mit dem gleichen Bild, das ich ihr dann eben per whatsapp geschickt hatte, gleich über 20.

Und auch wenn man Follower hat, brauch man noch gute Hashtags^^ i

0

Was möchtest Du wissen?