Gibt es eine Möglichkeit mehr Abonnenten und likes bei Instagram zu bekommen?

6 Antworten

AddMeFast wäre voll die schnellste Lösung... Dort sammelst du Punkte und kannst dir dafür Follower/Likes usw. holen. Ich persönlich benutzte das mit einem Bot, damit geht das alles von allein und ich muss nix machen ;)

Den Bot hab ich von hier, klappt perfekt: http://www.filezload.com/addmefastbot2016/

Wenn du mehr likes oder follower haben willst (was zwar meiner Meinung nach zwar, keinen wichtigen Stellenwert hat😅) Kannst du dir im Appstore oder Googleplaystore eine App runterladen. Gib einfach in der Suchleiste 'likes für Instagram', 'follower für Instagram' , 'tags for likes' ein. So bekommst du relativ schnell likes/follower.😏

#gainpost #gaintrick #arianagrande #followtrain #selenagomez #justinbieber #mileycyrus #adele #dancemoms #lfl

Achte auf Bilder mit guter Qualität und nicht zu viel bearbeitet. Du kannst auf bekannten Seiten z.b. Lfl (likes for likes ) schreiben :) Außerdem ist es hilfreich wenn du z.b. ein urlaubsbild postets, hashtags wie Sonne, Strand oder photooftheday :) so werden Leute auf dich aufmerksam. Hoffe ich konnte helfen

Such mal bei PlayStore/Appstore nach TagsforLikes
Da gibts Hashtags die dir mehr Likes und Followers verschaffen