Gibt es eine Möglichkeit mehr Abonnenten und likes bei Instagram zu bekommen?
Hey Leute gibt es irgendwie eine Möglichkeit durch bestimmte Hashtags bei Instagram mehr Abonnenten zu bekommen? Oder Insgesamt durch bestimmte Bilder?
6 Antworten
AddMeFast wäre voll die schnellste Lösung... Dort sammelst du Punkte und kannst dir dafür Follower/Likes usw. holen. Ich persönlich benutzte das mit einem Bot, damit geht das alles von allein und ich muss nix machen ;)
Den Bot hab ich von hier, klappt perfekt: http://www.filezload.com/addmefastbot2016/
Wenn du mehr likes oder follower haben willst (was zwar meiner Meinung nach zwar, keinen wichtigen Stellenwert hat😅) Kannst du dir im Appstore oder Googleplaystore eine App runterladen. Gib einfach in der Suchleiste 'likes für Instagram', 'follower für Instagram' , 'tags for likes' ein. So bekommst du relativ schnell likes/follower.😏
#gainpost #gaintrick #arianagrande #followtrain #selenagomez #justinbieber #mileycyrus #adele #dancemoms #lfl
Achte auf Bilder mit guter Qualität und nicht zu viel bearbeitet. Du kannst auf bekannten Seiten z.b. Lfl (likes for likes ) schreiben :) Außerdem ist es hilfreich wenn du z.b. ein urlaubsbild postets, hashtags wie Sonne, Strand oder photooftheday :) so werden Leute auf dich aufmerksam. Hoffe ich konnte helfen
Such mal bei PlayStore/Appstore nach TagsforLikes
Da gibts Hashtags die dir mehr Likes und Followers verschaffen