Mehr Instagram Likes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele machen Werbung auf der Seite von der Youtuberin Dagi Bee (@dagibee) oder auf @faktastisch, um so Likes zu bekommen in dem sie "lfl" oder "last for last" in die Kommentare schreiben. Diese Methode scheint wohl wirklich zu funktionieren allerdings ist es doof für die Seite auf der diese Werbung gemacht wird und man kann dann auch oft für einen Tag nichts mehr kommentieren wenn man gemeldet wird wegen Spam. Also würde ich es lieber lassen und die Follower von selbst liken, man bekommt zwar nicht so viel Likes aber besser man bekommt "ehrliche" Likes.

Falls du Qualitativ(?) hochwertige Bilder postest könntest du ja mal schauen ob deine Freunde Hashtags benutzen oder so und kommentier und großen Seiten (Dagi Bee, Concrafter) sowas wie lfl oder f4f das hilft...

Du könntest z. B. alle 10 Stunden mal die Hashtags wechseln

Du solltest unter den Hashtags, die du verwendest nach Bildern anderer Nutzer suchen und diese Bilder liken. Macht etwas Arbeit, aber diese Nutzer werden sich wiederum dein Profil anschauen und ein paar Likes hinterlassen. ;)

Was möchtest Du wissen?