Mehr Instagram Likes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele machen Werbung auf der Seite von der Youtuberin Dagi Bee (@dagibee) oder auf @faktastisch, um so Likes zu bekommen in dem sie "lfl" oder "last for last" in die Kommentare schreiben. Diese Methode scheint wohl wirklich zu funktionieren allerdings ist es doof für die Seite auf der diese Werbung gemacht wird und man kann dann auch oft für einen Tag nichts mehr kommentieren wenn man gemeldet wird wegen Spam. Also würde ich es lieber lassen und die Follower von selbst liken, man bekommt zwar nicht so viel Likes aber besser man bekommt "ehrliche" Likes.

Du solltest unter den Hashtags, die du verwendest nach Bildern anderer Nutzer suchen und diese Bilder liken. Macht etwas Arbeit, aber diese Nutzer werden sich wiederum dein Profil anschauen und ein paar Likes hinterlassen. ;)

Du könntest z. B. alle 10 Stunden mal die Hashtags wechseln

Ich will Instagram Model werden, was kann ich tun?

Hey ich will auf Instagram berühmt werden und wenigstens ne kleine Community aufbauen. Zur Zeit hab ich 700subs und meine Bilder bekommen zwischen 100 und 200 likes.

...zur Frage

Instagram - Warum bekomme ich kaum Follower?

Guten Abend zusammen, ich bin jetzt seit einigen Monaten bei Instagram aktiv, aber bekomme nicht wirklich viele Follower. Ich habe gerade mal 60. Ich poste regelmäßig und denke, dass meine Bilder auch ganz interessant sind. Ich nutze auch ein paar der bekannten Hastags. Ich kenne so viele Leute, die haben hunderte von Followern obwohl der Content nicht besonders ist.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich auch mal mehr Follower bekomme?

...zur Frage

Wie ist es möglich auf Instagram viele Likes und Follower zu bekommen?

ich habe bei Instagram ca. 400 Follower und habe bei meinen Bilder ca. um die 5-10 Likes. Bei den meisten anderen welche nur 50-100 Follower haben, haben die Bilder über 30 Likes. Wie ist das möglich? Wie bekommt man am besten Likes und Follower auf Instagram?

...zur Frage

Viele Instagram Likes aber keine Follower?

Hey Leute, ich versuche mir schon seit Wochen einen guten Instagram-Account aufzubauen. Jedes meiner Bilder hat auch zwischen 5 und 12 Likes. Dennoch habe ich in einigen Wochen grade mal einen Follower bekommen! Hat jemand T

1. ipps wie mir mehr Leute folgen? Ich meine klar das braucht Zeit und man sollte es aus Spaß machen, aber mit mehr Followern macht Insta schon mehr Spaß! Und alle 2-3Wochen einen Follower ist doch wenig oder? Ich poste jeden Tag etwa 2 Fotos.
...zur Frage

Wieso haben manche kleine Instagramseiten so viele Likes?

Ich betreibe auf Instagram selber eine Humor-Seite mit ca. 800 Followern und ca. 200-300 Likes pro Bild. Ich poste vorallem witzige Sprüche (wenig witzige Bilder, sondern was "zum lesen"). Nun sehe ich aber manchmal Instagramseiten die z. B. Bilder von einem richtigen coolen Ort posten und dazu schreiben, dass man liken soll, wenn man dort sein möchte (meistens sind die Bilder auch geklaut) und diese Seiten bekommen dann teilweise 3000 (!) Likes bei 300 Followern und beim nächsten Bild wieder nur 100 und dann mal wieder 2000. Wie ist das möglich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Likes nicht gekauft sind. Und mit 200-300 Followern landet man ja auch noch relativ selten im Feed (glaube ich zumindest).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?