kann der Polizei mir den Person herausfinden, unter meinen Instagram name wird fake follower gekauft und likes ständig?

3 Antworten

Wieso schreib dem Support das macht einer mit Absicht und die sollen dich nicht bannen Ziel dieser Attacken ist es ja das dein account gesperrt wird polizei bringt da rein garnix wie wollen die beweisen dass das fakes sind außer dein account wird dadurch gesperrt dann würde ich die polizei einschalten

Chris1202  24.06.2022, 07:06

Das interessiert die Polizei nicht

Was soll das den bringen. Aber wenn; eine Straftat vorliegt, dan; kann die Polizei das sicher rausfinden. Aber nicht für dich, das fällt nämlich unter Datenschutz. Sondern nur zur Aufklärung des Falles

Die Polizei kann nicht mal jemanden vor Gericht ziehen im Internet obwohl sie alle Infos über denn Typen haben. Bei deiner Sache wird und kann die Polizei nix machen weil sie beschäftigt sind