Wie baut man sich am besten Instagram Follower auf?

4 Antworten

Hey Daniel1471,

Ich würde dir empfehlen weiter Content zu veröffentlichen. Du kennst deine Nische und kannst schauen wer deine Zielgruppe ist. Jetzt schaust du was in dieser Szene gut ankommt und versuchst ähnlichen Content zu posten. Dabei wäre es außerdem wichtig viele Reels in diesem Bereich zu posten um auf dich aufmerksam zu machen. Ausführlich habe ich die Schritt auch nochmal hier erklärt:

https://axlek.de/instagram-1000-follower-bekommen/

Außerdem könnte dir dieser Artikel noch helfen:

https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-instagram-posten/

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dir empfehlen weiter Content zu veröffentlichen. Du kennst deine Nische und kannst schauen wer deine Zielgruppe ist. Jetzt schaust du was in dieser Szene gut ankommt und versuchst ähnlichen Content zu posten. Dabei wäre es außerdem wichtig viele Reels in diesem Bereich zu posten um auf dich aufmerksam zu machen. Ausführlich habe ich die Schritt auch nochmal hier erklärt:

https://axlek.de/instagram-1000-follower-bekommen/

Außerdem könnte dir dieser Artikel noch helfen:

https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-instagram-posten/

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

daniel1471
Fragesteller

Ja. Danke.

Also ich hatte bis vor 2 Monaten 50 Follower oder so, aber hab in kürzester Zeit über 200 Follower bekommen. Ich glaube am besten solltest du, viele sachen posten, interessante storys machen, coole Dinge in deine info schreiben und auch vielen personen folgen, da dann die wahrscheinlichkeit, dass ein paar von den leuten zurückfolgen, sehr groß ist.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daniel1471
Fragesteller

Was hat bei dir am besten funktioniert? Das Posten vieler Beiträge oder anderen folgen?

Es hilft aufjedenfall vielen Leuten zu folgen, die dir dann zurückfolgen. Ich hatte mal auf Tiktok über 1000 Follower ohne videos zu machen