Instagram fake follower für coins?

3 Antworten

Ja Apps davon gibt bzw. gab es viele. Viele davon waren Abzocke und einige wurden von Instagram angeklagt.

Die einzig noch sichere Methode, ist sich die Follower zu kaufen, was wahrscheinlich auch deine Freundin gemacht hat. Gerne kann ich dir weitere Tipps dazu geben.

Gibts überall im Appstore / google play.

Aber würde dir nicht raten SO zu ergattern. Die sind unnötig und machen nichts.

Finde gar keine :/

@JuliettJett

Musst näher suchen im Internet nach  Tutorials undso. Aber empfehle dir wirklich das grad nicht XD

Respekt...

Du hast 3k Abos Pro Bild 1k Likes

Und keinen der dein Bild bewertet bzw. der was dazu schreibt.

Fällt übrigens auch nicht auf wenn alle deine Follower kein Pb haben oder gar keine Bilder.

Ist sicher ein tolles Gefühl...

Haben alle profilbilder echter menschen und warum muss jemand was dazu schreiben ??

Genau DAS macht Instagram aus! Was bringen mir ein Haufen anonymer Leute, die meine Bilder nur deshalb liken, weil sie Geld bekommen...

Oder irgendwelche Taiwaner/Araber sind