Instagram fake follower für coins?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja Apps davon gibt bzw. gab es viele. Viele davon waren Abzocke und einige wurden von Instagram angeklagt. 

Die einzig noch sichere Methode, ist sich die Follower zu kaufen, was wahrscheinlich auch deine Freundin gemacht hat. Gerne kann ich dir weitere Tipps dazu geben.

JuliettJett 08.08.2017, 16:11

Nein echtes geld würde ich nie zahlen 

0
erikiii223 08.08.2017, 21:22
@JuliettJett

Naja wenn man es richtig macht bekommt man das gezahlte Geld + noch viel mehr wieder heraus. Ich sag nur Sponsoren..

0

Gibts überall im Appstore / google play.

Aber würde dir nicht raten SO zu ergattern. Die sind unnötig und machen nichts.

JuliettJett 08.08.2017, 19:26

Finde gar keine :/

0
Reissack21 08.08.2017, 19:35
@JuliettJett

Musst näher suchen im Internet nach  Tutorials undso. Aber empfehle dir wirklich das grad nicht XD

0

Was möchtest Du wissen?