Wie kann ich bei Instagram alle likes auf meinem Foto sehen?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob es das ist, was du willst, aber wenn man im Suchfeld nach dem Namen suchst, findest du ihn bestimmt, auch wenn er nicht darunter ist. Keine Ahnung. Wenn ja, dann kannst du ja einfach alle Buchstaben mal durchgehen. :]

Ich weiß was du meinst aber auch bei dieser Funktion kann man nur aus den aktuellsten 1000 suchen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!  

0
@BiancaAB

Tut mir leid, wusste ich nicht.

Ist es denn dringend? Ansonsten wüsste ich nämlich keine andere Lösung.

0

Ich habe mal eine Frage! Bei Instagram steht das welche meine Bilder geliked haben, aber ich kann nicht sehen welches Bild es war ?

Ich habe mal eine Frage! Bei Instagram steht das welche mein Bilder geliked haben, aber ich kann nicht sehen welches Bild es war und bei allen Bilder steht noch die gleiche Anzahl an Likes ?

...zur Frage

Instagram Like Tool?

Guten Tag, Ich suche ein zufalläsiges Tool mit dem ich Instagram Accounts erstellen kann und gleich zeitig die Accounts ein Bild liken lassen kann. Preis ist egal, habe schon sehr lange gesucht aber habe leider nur Müll gefunden. Vielen Dank im Voraus.

ICH SUCHE KEINE WEBSITEN BEI DEN ICH LIKES KAUFEN KANN!

...zur Frage

INSTAGRAM FOLLOWER BEKOMMEN HILFE?

Ich suche eine App die einem KOSTENLOSE Follower macht. Hat jemand eine gute app/internetseite die er mir sagen kann? Ich möchte bitte nur antworten haben wenn sie mir weiterhelfen und mir nicht sagen das ich Follower geil bin

...zur Frage

Kann man wo sehen ob eine bestimmte Person ein Bild von einem auf Instagram geliked hat?

Hi :) ich meine ob man das irgendwo gucken kann, ohne bei jedem Bild die Likes durchzuscrollen? danke :)

...zur Frage

İnstagram : Wer hat alles mein Bild geliked?

Also normalerweise bin ich mit dem handy auf instagram, und dort drück ich einfach auf die zahl der likes und sofort kommt eine liste mit usern die mein bild geliked haben. beim pc ist es anders. Da gibt es keinen link der mich zu dieser liste führt. (Momentan hab ich mein handy nicht bei mir. )

...zur Frage

Berühmte Fanpage/Memepage aufbauen?

Hallo zusammen, auf Instagram sehe ich sehr oft Fanaccounts oder Memeaccounts (oft aus Amerika) die sehr gut laufen und viele Follower haben. Ich habe große Interesse an solchen Accounts und frage mich wie sie es geschafft haben so eine große Reichweite aufzubauen weil meine Erfahrung immer nur ergeben hat dass ich eine Seite erstellt hab und es niemanden (wenn nur zuffällig einie) interessiert hat, egal wie aktiv ich sein hätte können. Kann das mit den Shoutouts und den Werbungen von anderen berühmten sozusagen "Partner"-Accounts abhängen, die bezahlt werden um für einen Werbung zu machen und somit eine große Reichweite zu ermöglichen oder ist das nicht immer so? Das habe ich mir gedacht weil ich im Feed oft solche Shoutouts von neuen Seiten gesehen habe (die nach ner Zeit gelöscht werden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?