Hallo, wenn man zufällig auf einem Instagram-Profil war und ein Beitrag aus Versehen geliked hat?

3 Antworten

Kommt drauf an wenn sie Benachrichtigungen an hat kann es sein dass eine Benachrichtigung aufs Handy bekommen hat die wird aus den Benachrichtigungen nicht einfach wieder verschwinden und im benachrichtigungsverlauf falls aktiviert noch vorhanden sein

Wenn du sofort korrigiert hast, eher nein.

Wenn sie in dem Moment wo du geliked hast auf Insta war oder notifications an hatte und das direkt gesehen hat ja, ansonsten nein