Instagram like for like app?

3 Antworten

Das macht man nicht. Geniesse dein Leben gehe mit deine Familie raus oder spiele mit deinen Freunden anstatt auf einer App andere Bilder liken.
Habe übrigens 2700 Followers und mindestens 600 likes pro Bild es kommt drauf an was mein rein tut zb ein Nacktbild bekommt minstendes 3000 likes oder wenn man ein weisses foto rein tut bekommt man mindestens 30 likes. Du sollst viele Bilder liken und kommentieren und die likes und abo werden schon von alleine kommen...

Genau so wie du es sagtest: like4like wäre eine Option. Weiss nicht ob das auf Android geht. Es geht auch 1000Followers, Instagramfollowers,... alle arbeiten nach dem gleichen Prinzip

Mach dass lieber nicht ! Hab dass mal versucht solche Apps zu machen! Totaler Quatsch! Wurde gehacked da meine email nicht richtig war:D seid dem ich eine neue hab wollte ich mich ins neue Account mit der Email akzeptieren bin dann ins alte hab Glück gehabt aber würde es nicht nochmal machen ! Hab ein Trick und zwar jeder kennt die berühmten Leute auf Instagram du musst die nur entfolgen und wieder folgen jede Stunde du bekommst so viele followers! Krasse sorry ge🤔

Diese Methode ist auch geil XD