Kann man Instagram Likes kaufen?

7 Antworten

Dafür gibst jede menge apps eine davon heißt meine ich Likes for Likes. Aber es gibt echt jede menge apps dafür man muss einfach nur beim App Store/GooglePlay Store "Instagram Likes" eingeben und es kommen jeden menge apps

Kaufen nicht aber es gibt viele Like for Like chats und apps.

dafür gibt es Apps oder halt bestimmte seiten wo es geht ..kaufen geht bestimmt auch aber ist nicht mehr nötig

Instagramm? Ich hacke mir immer um die 90000 likes pro Bild, ist so einfach geht mit nur einer app

infinity1505
Fragesteller

Ist das jetzt ernst gemeint?

Und mit welcher App?

HeroHacker  18.12.2015, 23:29
@infinity1505

Ja ist es

Die app sage ich nicht da es natürlich illegal ist und ich nicht will das noch mehr sowas benutzen

tygawood  18.12.2015, 23:49

Hundred followers