Instagram like

3 Antworten

Suche beim Appstore oder Playsore nach likes for instagram und du bekommst likes. Dafür musst du allerdings andere Bilder von wildfremden Leuten liken. Somit verdienst du coins und du kannst dir aussuchen, wie viele likes du für welches Bild haben möchtest

Mit geschickt bzw. passend gesetzten #

Klar, es gibt die aufdringliche Art und Weise, indem man ofensiv auf andere zu geht und überall ein "Ey, liked mich auch!" postet. Aber - ganz ehrlich - diese Leute nerven!

Meines erachtens ist der 'einfachste' und 'sozialste' Weg eben das, mit der # setzung.

Wenn du ein Bild mit Essen postest, dann bringt es nichts, wenn du da so was drunter setzt wie "#SauCool"  oder "#Hübsch"

Stell dir die # vor wie Gruppen, in die alle posten können. Sobald dein Bild mit dem # versehen wird, wird es in eben jene Gruppe geworfen.

Nehm # die häufig verwendet werden. Wie gesagt, sowas wie "#SauGeil" wird eher weniger verwendet und Leute suchen auch weniger danach.

Knall unter ein Bild mit Essen viel mehr eben die offensichtlichen, 'größeren' Dinge. D.h. #Essen #Food #Frühstück  etc.

Achtung: maximal 20 # sind möglich!

Zudem: wenn du es auf Abos abziehlst, dann bauchst du regelmäßigkeit! Es bringt nichts, wenn du mit einem Post 2 Abos rein holst und du dann wieder 2 Wochen nichts postest und die Abos deswegen wieder gehen. Bring regelmäßigkeit rein! 1 - 2 Mal am Tag ist da gewiss drin.

Es gibt `liketrains´ unter dem #liketrain, zum beispel on fanseiten. wenn du deren bilder likest likt vielleicht jmd zurück :)