gar nicht erst mit dem Expartner schreiben ... und ansonsten einfach sagen das ers lassen soll 

...zur Antwort

Hat zwar null Ahnung aber dafür Sex ...

Ja die wirkt tatsächlich auch beim ersten mal ... schützt jedoch nicht vor Krankheiten und ist nicht zu 100% sicher  heißt man kann trotzdem Schwanger werden auch wenn die Gefahr gering ist

...zur Antwort

Bin zwar kein Profi aber ich glaube das bleibt so und ändern kannst du daran nichts außer halt färben und sowas

...zur Antwort

Probier es aus :D

Ich weiß ja nicht wie sie so drauf ist ... entweder sie macht es oder sie mag dich danach etwas weniger

ist halt immer mit nem gewissen Risiko verbunden

persönlich würde ich es nicht tun


...zur Antwort

Sperma kommt eigentlich nicht so leicht durch Klamotten also hier entwahrnung (Risiko besteht natürlich immer)

Pille kannst dir holen soweit ich weiß auch ohne Eltern

...zur Antwort

Einfach mehr Zeit nehmen und ein langes Vorspiel einbauen damit genug Lust aufkommt und wenn er drin ist auch gucken das diese aufrecht erhalten wird (irgendwas sagen oder machen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.