Kommt das komisch wenn ich ( bin 14) nen typen frage ob der morgen neben mir im Bus sitzen will weil ich da ausnahmsweise mit seinem Bus fahre und da im Bus?

13 Antworten

Du bist 14 Jahre alt und Du kannst diesen Typ respektive diesen Jungen der auch gleichzeitig ein guter Freund von dir ist, vollkommen ungeniert sozusagen im Bus vorsorglich den Sitzplatz neben dir anbieten und ich denke das der Junge derweil ihr auch gut befreundet seid da auch bestimmt nicht nein sagen würde. Langer Rede kurzer Sinn, mache dem Jungen diesen Vorschlag bzw. frage den Jungen ob er Lust hätte neben dir zu sitzen und komisch ist das ganz bestimmt nicht.

weist ich weis nicht ob du männlich oder weiblich bist (ist auch egal) wenn du vor ihm im bus bist leg deine tasche auf den platz neben dir und wenn er kommt nimmst du sie weck einfache symbolic (klappt immer auch bei fremden du da drausen du weist was ich meine =) ) wart warum hast du als Thema da oben sex

wenn ich sex dazu schreibe, werden die leute die bei ihren themen auch sex hinzugefügt haben dann auf meine frage aufmerksam werden... und ich steh auf den typ deshalb geht dass ja auch son bissel in richtung liebe... weischt?:D

0

Alles was man locker und spontan fragt kommt nicht komisch. Also bleibe locker und frage ihn. - Viel Glück ;)

wie sage ich meiner freundin, dass ich im zug nicht neben ihr sitzen will?

hallo:) wir fahren bald auf klassenfahrt und meine freundin hat mich gefragt, ob wir da im bus nebeneinander sitzen. ich habe natürlich ja gesagt, aber im moment sind wir ein bischen zerstritten und sie ist komisch geworden. jetzt weiß ich aber nicht wie ich ihr sagen soll, dass ich jetzt neben einer anderen freundin sitzen will?

ich sag jetzt schon mal danke! :))

...zur Frage

Von Mann verfolgt was tun?

Also normalerweise bin ich die art Person die vor so was nie schiss hat und es ignoriert aber dieses mal hatte ich wirklich Angst. Ich war heute alleine an einem Busbahnhof. Dort sind 5 Bushaltestellen in einer Linie aufgebaut, ich musste zur hintersten gehen also ging ich an den anderen vorbei. Es war keine menschenseele da außer eine ältere Dame an der letzten Haltestelle und ein Mann (Ausländer) an der ersten. Ich bin an ihm vorbei gelaufen und er meinte dann öfters zu mir ,,naa schatzi" und hat mich angeguckt. Ich dachte mir zunächst nichts dabei bin also einfach weiter gelaufen. Als ich an meiner Haltestelle war merkte ich das er mir gefolgt ist. Er stand neben dem Häuschen und ich und die Dame darin. Ich habe mich dann so hingestellt das die Dame noch zwischen uns stand aber dann wechselte er die Seiten und stand wieder neben mir. Als dann eine Bahn vorbei kam und viele Leute ausgestiegen sind bin ich in die Menge gelaufen er hinterher. Ich dachte er wäre weg und ich hätte mich sozusagen vor ihm Versteck. Als dann ein bus kam (in den ich eig nicht rein musste) sind alle Leute in diesen bus eingestiegen außer ich und der Typ. Ich hab dann kurz darauf entschlossen auch einfach einzusteigen (weil ich einfach weg von dem Typen wollte) und habe mich neben einen muskulöseren Mann gesetzt. Leider ist der Typ als er gesehen hat das ich Einsteige direkt hinter her und auch in den bus. Ich bin dann sitzen geblieben und der Typ hat mich die ganze Zeit angeguckt. Als der Mann neben mir dann aussteigen wollte setzte ich mich neben jemand anderen. Und als ich nach dem Typen geguckt habe war er weg. Im bus habe ich erstmal direkt meiner Freundin geschrieben was gerade passiert.

Was hätte ich anders machen sollen?

Der Typ hat mir wirklich jede zwei Schritte nachgemacht an der Haltestelle. Und es war 15 Uhr und noch hell allerdings ist das eine Gegend wo schon mal jemand niedergestochen wurde. Ich bin übrigens 16. Er war Ausländer und sah ziemlich ,,schmierig" aus, die Art Typ auf die man nie zugehen würde. Ich habe in dem Moment immer Ausschau nach ihm gehalten und stand kurz vor einer oanikattacke und musste mir das weinen verkneifen. Zuhause habe ich erstmal alles meiner Mutter erzählt.

...zur Frage

Wohin beim Handjob sitzen?

Neben ihm zu sitzen find ich sehr komisch also wohin. Und wenn er steht wo bin ich dann?

...zur Frage

Hallo ich habe eine Monatskarte für Bus und Bahn und fahre momentan immer ohne meine Karte?

Hallo ich habe eine Monatskarte für Bus und Bahn und fahre momentan immer ohne meine Karte, weil ich denke, es kommt sowieso niemand und der Bus  ist immer voll, man kann sich im Bus kaum bewegen, weil es so angefüllt ist. Zu meiner Frage, kommen Kontrolleure, wenn ein Bus dermaßen rappelvoll ist oder eher nicht, ist es peinlich erwischt zu werden, ist man dann kein guter Mensch b.z.w kein ehrlicher Mensch ?

...zur Frage

Wir stehen beide auf den selben jungen?

Ich brauche bitte wirklich echte hilfreiche Antworten. Und zwar kenne ich einen Typen von meiner Freundin weil meine Freundin auf ihn steht. Ich hab dann ihn angeschrieben und schreibe mit ihn seit einem Monat hab mich auch schon einmal mit ihm getroffen das was meine Freundin allerdings nicht. Mittlerweile stehe ich aber auch auf ihn (glaube ich) was meine Freundin natürlich auch nicht weiß weil sie ja auch auf ihn steht. Allerdings mag der Typ nichts von ihr sondern steht mehr auf mich. Morgen ist eine Party und meine Freundin wir dort sein und der Typ wird auch hingehen. Nun habe ich Angst auf das Zusammentreffen. Außerdem habe ich Angst dass wenn ich mit dem Typen wirklich etwas ergibt meine Freundin die Freundschaft kündigen wird und ich möchte sie aber nicht verlieren. Soll ich mich jetzt für meine Freundin entscheiden und nicht mit dem Typen anfangen oder trotzdem mit dem Typen was anfangen riskiere aber die Freundschaft? bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll ich steh auf den Typ doch meine Freundin auch. Und das Ding ist halt der Typ würde echt gut zu mir passen wir haben viel gemeinsam und es würde halt super passen.

...zur Frage

Wenn ein Typ sich neben mich setzt und mich vollquatscht - will er dann was von mir?

Hi Leute! Ich kenn da so 'nen Typen der sich im Bus immer neben mich setzt und mich dann immer zuquatscht! Wir kennen uns schon was länger aber ich find wir sind einfach nur Kumpel! Voralldingen weil er in der öffentlichkeit total kindisch und peinlich ist! Ist er zwar nicht wenn wir zusammen sind aber trotzdem! Naja wär cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet! Thanks!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?