Wirkt die Pille auch bei der Entjungferung?

11 Antworten

Ja tut sie. Man bekommt die Pille teilweise auch für anders verschrieben, wie z.B. gegen Akne. Da wirkt sie ja auch unabhängig von der Jungfräulichkeit.

Wenn sie die Pille nimmt ist sie geschützt ob Jungfrau oder nicht das spielt keine Rolle. Aber mal Lobenswert dass hier mal zwei sind die sich vorher Gedanken über Verhütung gemacht haben.

undzwar NACH dem sex ;) ist das nicht schön? hast du lust dass deine tochter mit 13 jahren entjungfert wird?

0

Die Pille wirkt auf jeden Fall.Aber du haettest es VORHER fragen sollen,jetzt waere es zu spaet.   LG  gadus

War es nicht eher so, dass deine Freundin dich entjungfert hat?
Zumindest hat sie es geschafft, dass du mal über Verhütung nachdenkst.
Herzlichen Glückwunsch für diese neue Art Mitzudenken.

Hat zwar null Ahnung aber dafür Sex ...

Ja die wirkt tatsächlich auch beim ersten mal ... schützt jedoch nicht vor Krankheiten und ist nicht zu 100% sicher  heißt man kann trotzdem Schwanger werden auch wenn die Gefahr gering ist

Was möchtest Du wissen?