wie hast du das geschafft das so lange auszuhalten? sowas ist ja voll die seltenheit ist das kein fake? finde das lobenswert von dir 

...zur Antwort

es gibt eine verfilmung von so einem Türken der in guantanamo bay gefangen genommen wurde als man ihn im irak aufgegriffen hat und er saß da unschuldig 8 jahre...

ich weiß dass du das findest ich kann gerade nicht google anwerfen sorry!

...zur Antwort

guck mal auf die unterhose der rechte hat eindeutig mehr kein wunder dass jede frau den will

...zur Antwort

die meisten dieser Antworten kannst du in die Mülltonne schmeißen,vor allem die, was dir sagen dass das ungefährlich ist.

Hier in dem video wirft ein Russe einen abgerissenen Ast, der wird in Sekunden verbrannt von den 30KV http://www.yapfiles.ru/show/520958/fcb39188e270756f0e45bfc73c62e889.flv.html

und er hält auch kurz seine Hand zu nah an das ding und ist ja fast am heulen.

und dann soll noch einer kommen und sagen, dass das was vor ort von dem Sendeturm ungefährlich wäre, was ist erst mit der ZWANGSBESTRAHLUNG die von dem Turm ausgeht und möglicherweise unfrutchtbarkeit oder krebs verursachen kann?

...zur Antwort

träum mal nicht zu viel Mädchen, schnapp dir lieber die Oma-Bhs. Die Flaschen wären dann vor der offiziellen Gründung und vor dem Beginn der Abfüllung ;) 

...zur Antwort

Hat dieses Bosch inkasso was mit der Firma Bosch zu tun??

Universum inkasso ist berühmt dafür, andere für sie schulden einzutreiben. Die haben schon zu viel negative Presse, die lassen andere ihre Drecksarbeit erledigen. 

Ich möchte dir nur sagen, dass du ihnen NIEMALS am telefon dich über ratenzahlung bedudeln lassen darfst, keine diskussion über Ratenzahlen, denn genau auf diesem wege haben die mich durchgenommen und vor Gericht das Telefonat vorgespielt bei dem ich bezüglich Ratenzahlung ausgefragt wurde und bedauerlicherweise am Telefon diese Forderung nicht beschtritten habe. Eine Diskussion reicht vor gericht anscheinend als Schuldanerkennung aus. Selbst wenn du nur zum spaß sagst, dass du den Hunden nur 1 Euro zahlen willst oder eine Pfandflasche vor woche - sofern du eine auf der Müllkippe findest. 

Also denk dran: Alles bestreiten.

...zur Antwort

Es kommt dadrauf an. Die eine Agentur die nimmt halt alle Männer von der Stange und dann müssen Frauen, die Darstellerinnen wollen werden mit denen arbeiten und manche dieser "Amateure" haben noch nicht gelernt lange durchzuhalten und die andere Agentur da muss man als darstellerin risikieren, dass die einen bitten ohne Kondom mit einem wildfremden Mann filme zu drehen... Auf jeden fall, wie du dich auch entscheidest, viel Erfolg als Pornodarstellerin! :) 

...zur Antwort

Schade dass du keinen informiert hast wie es ausgegangen ist ! :(

ich hab auf der bahn seite gelesen das würde nicht gehen 

...zur Antwort

bei der PS3 ist viel los

...zur Antwort