Kann man sich den Rabatt für die Bahncard nachträglich auszahlen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ja, wohl aber nur, wenn der Schaffner Deinen Namen rückseitig vermerkt hat, kostet 15 Euro Bearbeitungsgebühr .. und ein langes Schlangestehen am Schalter!!

Schade dass du keinen informiert hast wie es ausgegangen ist ! :(

ich hab auf der bahn seite gelesen das würde nicht gehen 

Es wird halt schwierig zu beweisen, dass das eine Ticket auch wirklich deines war. Wenn das ginge könnte sich ja jeder Bahncard-Fahrer ein Ticket eines anderen Reisegastes besorgen und das Geld zurückverlangen. Steht ja auch kein Name drauf. Ich denke das geht nicht.

10