Hellrotes Blut beim Sex

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hellrotes Blut deutet immer auf eine Verletzung hin, entweder bei Dir oder beim ihm.
  • Es kann sein, dass sein Penis dicker war oder ihr etwas andere Bewegungen gemacht habt, so dass es tatsächlich noch zu einer "Entjungferung" im sinne des Einreißens des Jungfernhäutchens gekommen ist.
  • Auch bei Männern kann z.B. das Vorhautbändchen einreißen und stark bluten.
  • Warte einfach ab, ob das noch mal passiert. Mehr kann man dazu derzeit nicht sagen.

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem nochmal^^ es kann nämlich auch sein, dass du dir irgendeine Krankheit eingefangen hast und es aufgrund dieser zu den Blutungen kommt. Es kommt bei uns in der Praxis immer mal wieder vor, dass ungeklärte Blutungen nach/ während dem Sex auf bisher unerkannte Geschlechtskrankheiten zurückzuführen sind. Das solltest du auf jeden Fall abklären lassen, es könnten zum Beispiel Chlamydien sein und damit ist nicht zu spaßen (können z.B. auch zu Unfruchtbarkeit führen)! Leider machen die sich nämlich oft gar nicht bemerkbar und müssen auch speziell untersucht/ getestet werden. Daher werden sie oft auch noch unbemerkt an den nächsten Partner weitergegeben. Da sich hier die Schleimhäute entzünden können, können Blutungen (auch ungewohnte Zwischenblutungen) ein Indiz sein und sollten auf jeden Fall einen Test zur Folge haben, wenn keine anderen Gründe ersichtlich sind und die Blutungen wiederholt auftreten.

Das kann auch daran liegen das du ein sehr schwaches Bindegewebe hast und es dadurch regelmäßig zu leichten Blutungen kommen kann ( während dem sex)

Vielleicht hatten deine Freunde einfach einen zu kleinen :) Frag deinen Frauenarzt die weiß es bestimmt am besten.

LovePrinzessin 
Fragesteller
 05.07.2014, 17:35

Daran kann es auch liegen :D FA wird schwer weil ich privat versichert bin und meine Eltern davon möglichst nichts wissen sollten..

0