Hellrotes Blut 3 Tage nach Sex?

4 Antworten

Wenn Blutungen außerhalb der Pillenpause einsetzen handelt es sich um Zwischen- bzw. Schmierblutungen. Hierbei handelt es sich schlichtweg um Nebenwirkungen der Pille. Damit können diese auch niemals ausgeschlossen werden.

Bei Zwischen-/Schmierblutungen wird oftmals dazu geraten in die Pause zu gehen. Dies ist möglich sofern zuvor mind. 14 Pillen korrekt eingenommen wurden. Das wird bei dir aufgrund deiner schlampigen Einnahme wohl nicht möglich sein.

Wenn es öfters zu derartigen Blutungen kommen sollte ist Rücksprache mit dem Arzt zu halten, dann ist die Pille u.U. zu niedrig dosiert.

Wenn es dir nicht gelingt die Pille verantwortungsvoll und korrekt einzunehmen, so wie in der Packungsbeilage beschrieben, solltest du dir ein anderes Verhütungsmittel suchen.

So bieten bspw. die Kupferkette (besonders auch für junge Frauen ohne vorherige Geburten geeignet), Kupferspirale, Hormonspirale, usw. einen großen Vorteil für vergessliche Menschen. Sie werden einmal eingesetzt, können nicht vergessen werden und bieten Schutz für bis zu 5 Jahre. Vielleicht eine Überlegung wert.

Wenn eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann empfiehlt sich ~19 Tage nach GV ein Test.

Lg

HelpfulMasked

Wieso nimmt man die Pille nicht regelmäßig?

Warum spielt man so mit seinem Körper? Die Pille ist kein Smartie, sie greift massiv in den Körper ein.

Ich gehe mal davon aus, dass dein Körper jetzt zurück schlägt, in dem er vollkommen durchdreht.

Übrigens bekommt man unter der Pille keine Periode mehr, da es keinen Eisprung gibt. Du hast eine Abbruchblutung.

Geh zum Frauenarzt und lass dich noch mal genau über die Wirkungsweise und die Nebenwirkung der Pille aufklären.

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist

ich weis dass das sehr fahrlässig war. Aber das Problem war dass ich im Urlaub war und die Pille zuhause vergessen hatte

0
@emilymayerxo

Wenn du Sex hast, musst du lernen, Verantwortung für dich, deinen Partner und ein Kind zu tragen.

Denn auch bei richtiger Anwendung der Verhütung, kann es zu einer Schwangerschaft kommen...kein Verhütungsmittel ist 100% sicher

1

Mache einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt.

Ab wann könnte ich einen schwangerschaftstest machen? In 7 Tagen bekomme ich meine Periode

0

Quatsch. Wenn ihr ein Kondom benutzt habt, und dieses nicht kaputt war, bzw. Ihr nichts falsch gemacht habt, kannst du gar nicht schwanger sein. Mach dir keine Sorgen.

Ja ich glaube ich Steiger mich da auch voll rein weil ich so Angst habe. Es hatte beim ersten Mal sehr stark geblutet vielleicht könnte das auch noch davon sein ?

0

Durchaus möglich. Wenn du dir absolut sicher sein willst, warum es geblutet hat, geh zum Frauenarzt. Der/Die kann dir diesbezüglich besser weiterhelfen

0