Ist es normal wenn die Freundin zwei - dreimal am Tag Sex will?

8 Antworten

Ja das ist vollkommen normal! Manche Frauen haben halt mehr Lust auf Sex und genießen es sehr. Aber wenn es für dich zu viel ist, versuche mit ihr eine Lösung zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage sollte hier nicht »ist das normal?« sein, sondern: »ist das okay für dich?«. Und offenbar scheint das für dich nicht okay zu sein, da dich die Sache ja überfordert.

Wichtig ist vor allem, dass ihr eine offene und unverhohlene Kommunikationsbasis dafür findet. Falls du dich als Person nicht gewertschätzt fühlst, sondern auf einen reinen Mittel zum Zweck herabgesetzt, ist das das erste, wo du ansetzen solltest. Versuch mal herauszufinden, wieviel ihr eure Beziehung bedeutet.

Wenn ihre Romantikvorstellungen deutlich von deinen abweicht, riskier nicht zu viele Gefühle dafür, nimm mit, was du kriegen kannst und lass sie dann im richtigen Moment weiterziehen. Das ist besser als sich zu verbiegen und ihr ewig danach hinterherzutrauern.

Kommt drauf an manchmal hat man mehr lust. Da kann es auch mal zu 2/3mal kommen. Und manchmal halt weniger.

Allerdings würde ich es nicht machen wenn du keine lust hast dann sag das ihr es ein nächstes mal wieder machst redet einfach offen miteinander

Das ist nicht so unseres, bei uns so 2-3 mal in der Woche.

Aber, jeder Mensch ist anders, manche haben öfter das Bedürfnis und manche weniger oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Beziehung jetzt glücklich Verheiratet.

Das kommt ganz auf den Tag an. Kann schon einmal vorkommen.

Sieh es doch als Kompliment, dass sie so viel Lust auf dich hat