Naja klar braucht das übung und kommt auch drauf an wie erfahren er ist. Bei mir hat es auch länger gedauert bis er es wirklich gut hinbekommen hat, kann dir aber nicht mehr sagen wie lange. Aber Übung macht den Meister. Und rede mit ihm was dir gefällt. Kommunikation ist da sehr wichtig. Bei mir zum Beispiel lag es auch oft daran weil ich zu angespannt war und mich nicht fallen gelassen habe

...zur Antwort

Kann ein Zeichen sein das sie langsam beginnen. Aber Ferndiagnosen sind immer nicht so gut frag deine Mama oder geh mal zum Frauenarzt (muss nicht gleich zur Untersuchung sein einfach mal zu einem Gespräch)

...zur Antwort

In deinem alter normal das ist der trieb der in diesem alter gut ausgeprägt ist. Genies die zeit

...zur Antwort

Fang ein Gespräch an zeig dich intressieret. Zb welche farbe oder ob die dir bilder schicken kann wie es aussieht

...zur Antwort

Es kommt auf den hauttypen an. Habe mischhaut und hatte paar pickel immer auf der Stirn und um die nase und kinn Mitesser. Seot dem ich kein makeup mehr benutze und in der früh und abend mein gesicht nur mit Wasser wasche und ab und zu wenn meine haut trocken ist abend eine leichte creme benutze ( hab die nivea soft) ist meine Haut richtig rein geworden. Ab und zu ist zwar mal hier und da ein pickel aber damit kann man Leben. Wenns mal schlimmer wird oder ich lust hab benutze ich die luvos heilerdemaske

...zur Antwort
nach 4-6 Monaten

Bei mir waren es ungefähr 6monate war zuvir nicht bereit und er hat es akzeptiert. Man muss aber auch dazu sagen das ich erst 16 war was ich im Nachhinein echt ziemlich früh finde. Aber hör nicht was andere sagen mach es dann wan du dich bereit fühlst

...zur Antwort

Ich will meinen Freund nicht betrügen aber auch nicht Schluss machen, Was soll ich machen?

Hallo erstmal,

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt euch das durchzulesen :)

Also erstmal ich bin in einer Beziehung und sehr glücklich eigentlich (er auch), trotzdem gibt es da einen anderen Jungen in meinem Freundeskreis, der mir sehr gefällt und ich mich aus irgend einem Grund zu ihm hingezogen fühle (mein Freund kennt ihn nicht). Ich bin schon so oft in Versuchung geraten meinen Freund zu betrügen, konnte es jedoch immer noch im letzten Moment rausreißen, also es hat kein Kuss oder Ähnliches stattgefunden nur flirten, kuscheln (und das ist eigentlich auch schon schlimm genug) und ich muss auch sagen, dass ich da auch etwas getrunken habe. Es wäre zu einem Kuss gekommen hätte ich den Typen nicht gekorbt, gekorbt habe ich ihn weil ich in solchen Situationen immer an meinen Freund denken musste und auch weil, da viele Personen waren. Und wenn ich ganz ehrlich bin, wollte ich den Typen wirklich küssen in dem Moment aber habe es geschafft dem Verlangen danach zu überstehen. Es kam ca. 4 Mal fast zu einem Kuss.

Ich sehe den Typen ca. 2 Mal die Woche, wenn ich mich mit meinem Freundeskreis treffe (Also kann ich ihm auch nicht so einfach aus dem Weg gehen) und keine Ahnung irgendwie geht er mir nicht aus dem Kopf.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass wenn er weiß dass ich einen Freund habe und trotzdem mit mir 24/7 flirtet wenn ich da bin.

Ich denke mir aber auch, dass wenn ich mich von dem Typen nicht küssen lasse werde ich gar nicht mehr wissen was ich will, weil ich echt verwirrt von meinen Gefühlen bin. Müsste aber dafür meinen Freund betrügen, der mich wirklich vom ganzen Herzen liebt und mir das auch jeden Tag zeigt. Ich weiß natürlich auch nicht was der andere Typ von mir will, wenn es nur „Spaß“ ist will ich die Beziehung mit meinem Freund auf keinen Fall gefährden.

Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll habe das Gefühl ich liebe meinen Freund aber trotzdem fühle ich mich stark hingezogen zu dem anderen, aber wenn ich meinen Freund wirklich liebe könnte es doch gar nicht dazu kommen oder?, bräuchte einen wirklich guten Rat...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich kann dich sehr gut verstehen bei mir w 20 is es momentan ähnlich nur das es bei mir nicht zum kuss kommt auch nicht fast allerdings ist es schwierig da es der beste freund von meinem freund ist😬aber ich habe mir überlegt was ich wirklich will und das ist definitiv mein freund er ist immer für mich da und der andere gefällt mir nur und ist nett aber du musst dir wirklich bewusst sein was du willst

Wenn du willst kannst mir auch gerne schreiben dann können wir uns bissl austauschen

...zur Antwort

Weiches brot oder toast ohne Rinde und mit frischkäse oder so kannst du auch in kleine stücke reisen dan muss man nicht abbeisen. Joghurt geht in der schule auch prima. Allesdings ist Babynahrung auch nicht schlimm wenn du isst kannst ja den grund dafür sagen

...zur Antwort

Du kannst eigentlich alles damit machen Kaugummi kauen ist anfangs ungewohnt aber geht nach ner zeit auch wieder was ich zb gemacht hab sind vorher nachher bilder also von den schiefen zähnen noch bilder machen

...zur Antwort

Manchmal ist es ganz schnell überreizt vorallem an den nippeln das man mal eine kurze pause will und da ist es reflex das man die hand weg tut wenn sie dann aber weg ist woll man doch wieder mehr also tut sie sie wieder hin versuch mehr mit der brust zu machen und dich nicjt komplett auf die nippel zu fixieren

...zur Antwort

Ziemlich seltsam ich hatte noch mie sex und er schon ein paar mal aber auch nicht wirklich guten es war auf jedenfall nach einem kurzen vorspiel mir tat auch nichts weh es hat sie nur wirklich merkwürdig angefühlt und ich war nicht wirklich entspannt jedenfalls ist er dann gekommen und dann wars vorbei gut war es für mich nicht er fand es ok. Aber was soll ich sagen Übung macht den Meister

...zur Antwort