was finden mädchen am s+x am besten bis auf den orgasmu?

6 Antworten

Abwechslung!!

Aber bei jedem anders. Ich persönlich mag es auch gerne wenn man langsam anfängt und nicht direkt drauf los ( zuerst obeschenkel und bauch und so weiter streicheln) dann erst langsam und immer intensiver

Wenn der Partner zeigt und hören lässt, dass es ihm gefällt. Stöhnen ist nicht nur bei Frauen sexy!

helene277  11.01.2022, 14:58

isso das ist ur erregent

Die Nähe zu der Person, die man liebt.

Das ist eine echt ungünstige Frage, die einen auf Schläge die anderen auf Zärtlichkeit und noch tausend dazwischen. Es gibt da keine richtige Antwort für jedes Mädchen. Du musst das Mädchen um das es geht fragen.