Was findet Frau oder Mädchen besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Beschnitten 54%
Egal 27%
Mit Vorhaut 19%

7 Antworten

Egal

Immer diese Verstümmelungs-Umfragen… hier, in Europa, ist es normal nicht beschnitten zu sein, ein paar Fanatiker finden sich trotzdem (vor allem auf GF) die es als das beste was man machen kann darstellen, weil „Hygiene“ (was Nonsense ist, wenn man die Kunst des Waschens beherrscht) und „Optik“ (liegt aber bekanntlich im Auge des Betrachters), teilweise auch noch der Mythos vom „länger durchhalten“ (der wissenschaftlich nicht haltbar ist).

Falls wer mit der amerikanischen „Studie“ antanzt, laut der Frauen lieber beschnittene Penisse haben: In Amerika sind Männer eher beschnitten, daher ist das Ergebnis logisch, die Frauen dort kennen es teilweise nicht anders.

Wenn man sich beschneiden lassen will, okay, ohne medizinische Notwendigkeit ist es bei Kindern aber Verstümmelung.

Beschnitten

Mir persönlich gefällt er beschnitten besser. Finde es aber nicht allzu wichtig bei einem Mann, da gibt es wichtigere Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beschnitten

Für mich ganz klar beschnitten er sieht für mich so auch viel erotischer aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Interessanterweise haben bei dem jetzigen Stand nur Männer geantwortet.

Ich bin zwar auch ein Mann, aber zumindest schwul und mir ist das egal. Ich reduziere einen Menschen doch nicht auf ein Stück Haut.

Beschnitten

Ich klink mich mal aus Neugier ein. Kommentiert mal einer/eine drunter wenn ein paar Antworten da sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol
Anitax21  19.09.2022, 00:07

Bitteschön