Was ist die beste Penislänge für Frauen?

3 Antworten

Zwischen 12 und 18cm. Mehr ist schmerzhaft, weniger geht auch.

DarkGun18  18.04.2024, 08:30

Das finde ich mal sehr ehrlich. Weil viele immer so sagen umso dicker größer umso besser

Sweety432  18.04.2024, 08:34
@DarkGun18

Das ist Blödsinn. Das will ich sehen, wie jemand 20cm noch genießt... ich fühle mich dabei wie aufgespießt zu werden, muss man sehr vorsichtig sein.

DarkGun18  18.04.2024, 08:55
@Sweety432

Oke obwohl eigentlich eine vagina sehr weit ist kann es schmerzhaft sein oder

Sweety432  18.04.2024, 08:57
@DarkGun18

Es geht nicht um weit. Weit ist sie ja, da passt ein Kind durch.

Es geht um die Länge. Er stößt damit an den Muttermund, was echt wehtut. Je nach Zyklusphase ist der Muttermund unterschiedlich hoch.

Sweety432  18.04.2024, 09:12
@DarkGun18

Das ist je nach Frau unterschiedlich. Dicke kann man eher aushalten und Dicke ist auch befriedigend. Der Körper ist dafür ausgelegt.

Aber es kann durch wenig Erfahrung mit der Dicke oder (Teile vom) Jungfernhäutchen trotzdem wehtun.

DarkGun18  18.04.2024, 09:14
@Sweety432

Ja man kann eh nichts für seine größe 🙈 gutes Vorspiel ist halt auch wichtig finde ich das ne frau kommen kann

DarkGun18  18.04.2024, 09:17
@Sweety432

Viele denken nur an sich und wollen das der mann nur kommt. Und eine Frau kann nicht wirklich zum orgasmus kommen nur durch den Glied vom mann

Ich denke so zwischen 14-21cm

Am beliebtesten sind aber denke ich finger und zunge

Die Länge an sich ist im Grunde nebensächlich.
Die DICKE macht es aus.
Es hilft dir gar nix wenn er 20cm hat und die Dicke eines Wiener Würstchens.
Von 16-19cm ist alles ok, sofern der Durchmesser mindestens so um die 3,5 cm ist.
Und ich rede hier von MINDESTENS...
Aber das ist eine ganz persönliche Meinung.

By the way... es geht hier rein um die Frage was Frauen AM BESTEN finden.
Wenn ich jemanden gut finde schau ich ihm nicht erst in die Hose...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung