Wie viel cm findet ihr Frauen perfekt?

Ich meine die Penislänge

MiSooo  30.05.2023, 14:20

Meinst Du die Penislänge? Falls ja, schreibe das dazu....

HarryMaguire506
Fragesteller

Ja ich meine die Penislänge

3 Antworten

Auch ich würde sagen ab 180cm, damit ich 12 cm - Absätze tragen kann

Warrior2022  03.06.2023, 18:48

Bei mir könntest sogar gerne 15cm Absätze 👠 tragen, bin 183cm groß.
Aber Vorsicht, ich trage auch gerne Absatzschuhe mit so 8-9cm 🙈🥂

Keine Frau wird dir darauf eine realistische Antwort geben können. Frauen kennen die Größe der Penisse ihrer Sexpartner nicht. Sie wissen höchstens, was diese ihnen über ihre Größe erzählen und das ist meistens übertrieben. Keine Frau misst den Penis ihres Freundes nach...

Aber, um diese ewige Debatte mal realistisch zu beantworten: Mit einer Penislänge von ca. 8-20 cm (wenn er nicht zu dick oder zu dünn ist) kann man guten Sex haben und seine Partnerin befriedigen.

Das ist sowas von egal.

Können muss er was, die Größe ist zweitrangig.

HarryMaguire506
Fragesteller

Was muss er können? Einen Handstand überschlag? Meiner kann einen Purzelbaum