Welche Penislänge findet ihr Frauen am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

(Mittel) >16-20 cm 58%
(groß) > 20- 30 cm 18%
(Klein)unter 16 cm 12%
(sehr klein) unter 14 cm 9%
(übermännlich) >30 cm 3%

9 Antworten

(Mittel) >16-20 cm

Mit 16cm bin ich schon völlig zufrieden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft und gerne Geschlechtsverkehr :)
(sehr klein) unter 14 cm

Ist einfach ein Fetisch von mir. mag die extremen also entweder sehr groß oder sehr klein

MadisonBeer889
Fragesteller

Spannend. So geht es mir komischerweise mit Brüsten auch. Mag entweder absurd kleine oder enorm große.

Interessiert284  03.02.2023, 14:22

Was ist für dich klein

Jayson17  03.02.2023, 14:50

Finde ich cool

Skaterboy66  05.02.2023, 06:36

ab wenn ist denn für dich sehr klein ?

Skaterboy66  07.02.2023, 03:52
@LeonieDrohle

Unter 14 war die kleinste Option die man hier auswählen konnte, deswegen frag ich ob das für sie schon als extrem klein gilt oder ob sie auf noch kleinere steht

Holger176  06.02.2023, 12:43

Vielen dank

(Mittel) >16-20 cm

16 finde ich völlig in Ordnung sage aber auch bei Längerem nicht nein. Kürzer als 16 geht auch, aber dann bleibt für mich meist die Reiterstellung um zu genießen.

BerndBauer3  03.02.2023, 15:10

90% der Männer haben weniger als 16cm Penislänge. Kann es sein, das du ziemlich schlecht bist, die Länge zu schätzen.

Es gibt doppelt so viele Männer mit 13cm, als mit 16cm.

(Klein)unter 16 cm

Ist mir eigentlich völlig egal, klar gibt es noch unten und oben irgendwo Grenzen, wo es dann schwieriger wird aber auch nixht unmöglich... Finde es aber komisch unter 16 schon als klein und unter 14 als sehr klein zu bezeichnen ich z.B. würde unter 14 definitiv noch als normal sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit dem Thema beschäftigt und auch ausprobiert
(Mittel) >16-20 cm

Ich bin zwar keine Frau, aber ich kenne Frauen, die stehen eher auf ''Mittel bis Groß), alles weitere darüber oder darunter kommt bei manchen nicht gut an.