Wenn eines der beiden Elternteile Alkoholiker ist erschwert das dass Leben eines heranwachsenden teenagers nur zusätzlich, du hast andere Probleme wie dich um den Haushalt zu kümmern.

Hier könnte vielleicht die Suche nach sozialer Unterstützung helfen.

Bei dem Problem mit dem Alkohol, Alkohol ist eine drohe zwar legal aber sicher nicht ungefährlich. Dein Vater muss erkennen, dass er ein Problem mit Alkohol hat und akzeptieren dass er Hilfe braucht, dass du ihm das glaubwürdig beibringen kannst ohne Gefahr zu laufen dass es zu einem Streit oder sogar schlimmerem kommen könnte. Suche dir hilfe zum Beispiel bei einem Arzt oder einer Therapie. Fakt ist du musst mit diesem Probelm nicht alleine zurecht kommen.

Es gibt dafür zum Beispiel die Nummer gegen Kummer kannst du gerne googeln und dich dort mit Menschen unterhalten die dir helfen können.

Auch tut es sicher gut darüber zu reden, wenn du Hilfe brauchst oder mehr Infos möchtest kannst du auch gerne eine FA schicken und weiter fragen stellen oder einfach nur reden.

Wichtig ist dass du weißt du musst damit nicht alleine kämpfen und es gibt Menschen die da für dich sind und dir helfen können.

Viel Glück

...zur Antwort

In einem Schrank oder einer Schublade oder einem Rucksack den du bei dir trägst unter der Matratze, kommt drauf an was es für ein toy ist und wo es hinpasst

...zur Antwort

Also angenommen du hast einen Crush auf ein Mädchen und bist selber ein Mädchen, also eine Homosexuelle liebe.

Dann würde das erstmal heißen du bist bi (bin ich auch),

Dann wäre das absolut nicht schlimm weil wir leben mittlerweile in 2023 und jeder darf lieben wen er will, egal als was sich die andere person definiert und fühlt.

Ich bin der Meinung du solltest sie ansprechen weil nicht wagt der nicht gewinnt, ich habe das Problem selber und bin mies schüchtern, aber man muss auch mal was riskieren für die liebe

...zur Antwort
Süß

Was bringt es mir wenn sie sexy ist, aber nicht süß. Ich meine so süß hat ja auch viel mit wahrnehmen und so zu tun

...zur Antwort

Lass mal lieber, übers internet ist anders als in real trefft euch vielleicht mal und denke dann drüber nach

...zur Antwort