Mögt ihr Sexting, Dirty Talk oder so was in der Art?

18 Antworten

Ich mag dirty talk und immer wieder, geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es auch sehr 🥰 hab es schon mit vielen männern gemacht, eider bisher nur einmal mit einer Frau

Spyro54  16.08.2023, 00:11

Hast du Lust auf sexting mit mir ?

Hatte noch keine Erfahrung damit

Dirty Talk oder sexchatt würde ich ausprobieren, sexting glaube ich nicht da man dabei laut Google Nacktbilder und Videos von sich verschickt und ich ungern nackt Bilder von mir verschicke da ich mich selber nicht aktraktiv finde und Angst vor der Reaktion anderer habe

Ich habe das noch nicht gemacht und wüßte auch nicht, was daran so geil sein soll

Dirk1508203  03.02.2023, 21:34

Man kann zusammen schreiben und

Ich mache es hin und wieder...

Habe bis jetzt nur gute Erfahrung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung