Mögt ihr dirty talk?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja (m) 59%
ja (w) 21%
nein (w) 10%
nein (m) 7%
hatte ich noch nie (m) 3%
hatte ich noch nie (w) 0%

6 Antworten

Bei starker Erregung, passt es schon

Ohne darüber nachzudenken

ja (m)

Also wenn es beide locker nehmen, dann kann es geil sein.

Wenn es irgendwie gekünstelt/verkrampft wird, dann macht es keinen Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
ja (m)

Ja, wenn es sich ergibt und zur Situation passt. Ist schon mal ganz nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
ja (m)

Mal ist ok, wenns nicht nur darum geht. Auf Dauer würde es mich nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht
ja (m)

Meine Freundin konnte mich verbal schon damit auf das "Finale" vorbereiten, ohne mich anzufassen....alleine mit Talk und Kopfkino.