Ist das ein gerücht?

13 Antworten

Hallo, nicht nur männliche Wesen sind mitunter "geil", auch wir Frauen haben gewisse Bedürfnisse und sind von der Natur nicht aus Holz gezimmert worden...lieblächel. - Viele Grüße, Imke =)

Mein Freundin macht dirty talk. Ich sehe das eher als "Normal" ab und nicht als Versaut.

Ja natürlich gibt es solche Frauen. Ob man das als versaut ansehen möchte, sei dahingestellt. Warum sollten nur Männer das machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Ich glaube das das meistens Männer sind, oder eine Gruppe Girls, die nur Spaß dran haben

Bei mir hat das schon einen ziemlich geilen Effekt, also ja, absolut. Versaut sein ist übrigens geil und man sollte sich ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung