Hat jmd gute Sprüche für dirty talk?

5 Antworten

Bei derart fantasielosen Fragen denke ich immer daran, wie wir das früher, ohne GF, hinbekommen haben. Hätten wir das damals nicht gekonnt, wäre die Menschheit wahrsheinlich schon ausgestorben.

Schade, dass hier niemand hilft 🥺

Ich zB mag Namen wie Baby Girl 🎀

Wenn es lediglich ums schreiben geht mag ich, wenn er mir achreibt, was er mit mir tun möchte…

Seine Hand um meinen Hals legen….

Mich über den Tisch drücken und sein Schwingeling von hinten an mich drücken…

Sätze wie „Du gehörst mir“…

Aber das ist geschmackssache und nicht jede Frau mag das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxxx3721
Fragesteller

Dankeschön

Kommt auf die Situation drauf an, aber jeder kann anders reagieren.

da sprüche zu bringen ist echt nicht immer nice, gefällt deiner freundin überhaupt sowas, denn vielen nicht

Maxxx3721
Fragesteller

Ja ihr gefällt es aber ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich sagen kann

Kitharea  26.05.2024, 13:40
@Maxxx3721

Jeder von uns - sofern er akustisch erregbar ist - hat bestimmte Worte, Satzwendungen, Dinge - die ihn immer zur Erregung bringen. Redet drüber was euer "Ding" ist. Sprüche bringen null. Es geht nicht um Abwechslung. Dirty Talk ist Mittel zum Zweck

Maxxx3721
Fragesteller
@Kitharea

Ich brauche was neues so unser Ding hab ich schon öfters getan aber das macht sie nicht mehr an

Kitharea  26.05.2024, 13:43
@Maxxx3721

ok. aber bitte keine Sprüche.... vllt macht ihr auch einfach mal was ganz anderes. Ohne dirty talk. Augen verbinden und ausprobieren. was auch immer.

Maxxx3721
Fragesteller
@Kitharea

Ich meine aber für jz sie ist nicht bei mir und wir schreiben

Kitharea  26.05.2024, 13:48
@Maxxx3721

sorry aber ich kann dir auch nicht sagen was ihr schreiben sollt bei sowas.

Wenn dir nichts einfällt, lass es. Wenn es nicht von dir kommt, wenn du das nicht fühlst, lass es.